ES +11/12 - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 03.11.10 - 14:28 Uhr

Hallo #winke,

wer von Euch hat am WE auch NMT und ist schon eifrig am hibbeln?

Habt Ihr schon Anzeichen?

Ich habe seit Tagen UL-Ziehen, Stechen in der Scheide, Unwohlsein, leichtes Sodbrennen und leichten Schwindel.

Ich hoffe sehr, dass ich mir das alles nicht nur einbilde. Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl:-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/537203


LG, mausi568

Beitrag von zaara88 03.11.10 - 14:29 Uhr

ich hab NMT am 8.11 und bin heute ES+9

Beitrag von dumdidum1 03.11.10 - 14:30 Uhr

was ein zick zack! bist du sicher das du überhaupt nen es hattest?

deine "beschwerden" können genauso pms sein..

Beitrag von mausi568 03.11.10 - 14:40 Uhr

ja leider kann´s auch pms sein....:-(

Habe aber noch nie pms gehabt. Meine Mens ist sonst meist nur 3 Tage, UL-Schmerzen habe ich da nur am 1. Tag.

Die jetzigen Beschwerden habe ich jetzt so gut wie eine Woche.

Beitrag von jones83 03.11.10 - 14:33 Uhr

Ich habe NMT am Freitag.

Bin echt mal gespannt, was passiert

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846168/542000

Beitrag von sparla 03.11.10 - 14:35 Uhr

Hallo Mausi,

wow bist du aber zackig... sieht gut aus Bienchen sitzen.. abwarten ..
alles Gute

Sparla;-)

Beitrag von zahnmaus 03.11.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES + 15, ZT 32, absolut keine Menszeichen in Sicht.

Ich führe kein ZB, den "Stress" tu ich mir nicht an, ist halt nix für mich. Ich hab es mal 2 Tage probiert und fand es blöd. Soll aber nix gegen die Damen sein, die eins führen #herzlich

Dafür hab ich mir gerade 2 CB Digital SST gekauft und trau mich nicht zu testen #zitter#schwitz:-[. Gleich kommt meine beste Freundin, vielleicht werd ich dann ja mutig :-p, ich könnte doch zu jeder Uhrzeit testen bei ES + 15, oder?

Ich geh erstmal bügeln #rofl

LG Kerstin

Beitrag von xmimix 03.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo Du,

Ich bin auch ES +11 heute.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

habe seit gestern SB und heute war leicht hellrotes Blut dabei... Eigentlich noch zu früh für Mens... #kratz Habe NMT am Samstag...

Beitrag von mausi568 03.11.10 - 14:52 Uhr

Deine Tempi ist ja noch schön über der CL.
Drücke Dir ganz fest die Daumen#klee!

Beitrag von miriam1811 03.11.10 - 16:15 Uhr

Xmimix....ääääääm... hattest du überhaupt Sex um den ES??? Man sieht da keine Bienchen.