Wen es interessiert...Endlich einen Namen & Kinderwagen heut abgeholt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 03.11.10 - 14:28 Uhr

Hallo nach langem Hin und Her konnten wir uns endlich auf einen Namen für unseren Sohn einigen...

JANNIK BENNO

wird er heißen.

Yannick sollten meine Töchter schon heißen, falls sie Jungs geworden wären hatte ich damals ausgesucht. Mein Ex-Mann hätte das auch gut gefunden.

Jetzt musste ich viel überzeugungsarbeit bei meinem jetzigen Mann leisten, damit ich den Namen trotzdem bekomme. Ich hab den ja vor 7 Jahren schon ausgesucht..jetzt wird er anders geschrieben und nach viel Jammern und Betteln frei nach dem Motto...:"Ich habe schmerzen, einen dicken Bauch, werde dick und darf dies und das nicht, also bitte gib mir meinen Namen" hat dann alles gut geklappt. Ich habe den Kleinen einfach immer Jannik genannt und sein Sohn und meine Töchter haben schön mitgemacht. Hi hi...

Benno ist nicht auf meinem Mist gewachsen....den Namen wollte mein Mann haben (tick tick am Kopf)....und zwar nur so...und weil der alle damit bekloppt gemacht hat und ich Jannik bekomme hängen wir den hinten dran und gut is...

Heute haben wir dann unseren ABC Magic Turbo 4S abgeholt....die waren alle reduziert (alte Saison) und da haben wir sofort zugeschlagen...Guckt mal in die VK

LG

Sabrina

Beitrag von mimi-valentines 03.11.10 - 14:32 Uhr

Hallo

schöner Name... nen Yannick hätte ich mir auch gewünscht mag mein Mann aber nicht... jetzt will ich versuchen meinen Lars henning oder Henning Alexander durchzukriegen (mag er aber auch nich wirklich) naja ma sehn, was mir beim Söhnchen ansehen und nach den Schmerzen noch so einfällt, und ob ich nach den Schmerzen nich doch eh allein entscheiden darf... es wär so schön

den KiWa wollten wir zuerst auch haben... bis wir einen top-erhaltenen Hartan Racer bekommen haben mit noch Restgarantie und wie neu

alles Gute

Mimi mit Bauchkeks 30+6

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von daniela2605 03.11.10 - 14:33 Uhr

Das Outing-Bild ist soooo klasse !!!!

Ja, also, den Namen finde ich sehr schön auch mit Benno und den Kinderwagen find ich auch sehr gut!

LG #blume

Beitrag von mama-mutti 03.11.10 - 14:36 Uhr

Hallo...ja dieses Outing Bild ist der Hit....deutlicher geht´s wohl gar nicht. Und 2 Ärztinnen die 100 % ig gesagt haben eindeutig keine Nabelschnur....*lach*

BENNO naja ist schon irgendwie niedlich, aber ich denk da immer an einen dicken richtig dicken Bulle von Tölz...aber jannik verniedlicht das alles wieder...

DANKE FÜR SO VIEL POSITIVE FEEDBACKS

Beitrag von conny3006 03.11.10 - 14:33 Uhr

hi Sabrina,

na mensch, schön von Dir hier zu lesen;-)

Den Namen finde ich toll,wirklich....es gibt ja tausend Schreibweisen....

Der Wagen ist toll....!!!

Endlich ein kleiner Prinz;-)

Liebe Grüße Conny+ Bauchzwerg 7+5#winke

Beitrag von nalle 03.11.10 - 14:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Wird es ein Junge ???? #rofl#rofl
ICH WUSSTE ES ! :-p

Dann darf ich die Sachen von Sky schon beiseite legen für Euch ? #verliebt

Und der Name ist schön ;-)

Auch Benno finde ich toll ! :-p

lg

Beitrag von mama-mutti 03.11.10 - 14:44 Uhr

Lach Du mal....hihi...ich sag dazu...

Männer machen Mädchen und Jungs machen Jungen #winke

Ja mein Gott...haben ja schon 2 Mädchen und 1 Jungen...dann gleicht sich das wieder aus und da mein Männe ja die Prinzessin unserer ehe ist.... #lach ist die Weiblichkeit doch im Hause....

Alle haben gesagt es wird ein Junge....ja und was sag ich Dir...putzmunter...seiner Zeit knapp 2 Wochen voraus...am 19. sind wir in Coesfeld zur Fehlbildungsdiagnostik wegen Zervixinsuffizienz, vorz. Wehen und Risikoschwangerschaft.....und am Selben Tag noch 3D/4D in Düsseldorf auf der Medica.....oh was wir uns freuen.

Ich konnte mich erst nicht an den Jungen gewöhne, aber jetzt kann ich gut damit leben, dass ich die nächsten Monate mit einem Schniepel in mir herumlaufe #lach

Die Mädels freuen sich auch und somit sind alle glücklich...

Nur mich gerade im Schaufenster mit nem Kinderwagen zu sehen war schon sehr komisch...das ist ja schon was her....aber so langsam wird man richtig schwanger.

Grüß mal alle bei Dir zu Haus....denk an unseren Kaffee

Beitrag von daniela2605 03.11.10 - 14:48 Uhr

Darf ich fragen, warum Du den US auf der Medica machen lässt? Ich komme aus Düsseldorf, deshalb frag ich mal ganz blöd.

Wenns hier nicht hingehört, gerne auch über VK :-p

Beitrag von nalle 03.11.10 - 14:49 Uhr

<<< dann gleicht sich das wieder aus und da mein Männe ja die Prinzessin unserer ehe ist.... >>>>

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

WOHL WAHR !

Ich freu mich für Euch !

Jetzt weisste wie es mir geht nach 11 Jahren nochmal einen Kinderwagen zu schieben und auch so alles andere zu machen ;-)

Ja,sag Micha mal der soll anrufen,dann machen wir mal nen 4er *muahahaha*

Also ein Kaffeeklatsch zu viert mit Kids ;-) Weil einen trinken ist ja bei Dir nicht :-p

Ich pack dann schonmal die zu klein gewordenen Babysachen ein :-p Und die sind sooooooooooooooo süss #verliebt

lg und grüss Du auch schön das Prinzesschen #rofl

Beitrag von terryboot 03.11.10 - 14:37 Uhr

oh den selben kiwa will ich auch haben ;-)

wie teuer und von wo habt ihr ihn her?

Beitrag von mama-mutti 03.11.10 - 14:39 Uhr

Den haben wir aus dem Baby Markt in Haltern am See....hier im Umkreis war es in den Filialen der letzte seiner Art....

gezahlt haben wir jetzt....259 €!!!!

Beitrag von terryboot 03.11.10 - 14:51 Uhr

danke ;-)

hab im i-net schon alles durchstöbert und da ich ihn in toffee haben will war das günstigste 279 euro