heute nacht schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ste86 03.11.10 - 14:31 Uhr

hallo mädels,

ich bin in der 14 ssw.ich hatte heute nacht sooo schmerzen das ich nicht mehr liegen,sitzen oder stehen konnte,das dauerte so ca.15min an.kennt das jemand von euch?

danke

Beitrag von mimi-valentines 03.11.10 - 14:35 Uhr

das hab ich öfter auch seit ca der naja 16 SSW ... immer mal wieder ... mach Dir keine Sorgen wird alles ok sein...

weißt doch immer positiv denken

Mimi mit Bauchkeks 30+6

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von ste86 03.11.10 - 14:44 Uhr

danke,

eigendlich bin ich niemand der sich wegen jedem bisschen sorgen macht,aber das hat mir irgendwie keine ruhe gelassen.
ist gut zu wissen das ich nicht die einzige bin :-D