Mädels ZB-Runde bis 15;00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 03.11.10 - 14:37 Uhr

Wer Lust hat kann gerne mitmachen...
Hier noch ein Himbeerblättertee....#tasse

Und llos gehts... meins lassen wir mal;-)
Sparla

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 14:38 Uhr

#rofl#liebdrueck

Tinsche:-p

Beitrag von sparla 03.11.10 - 14:39 Uhr

#schein

Beitrag von pumagirl2010 03.11.10 - 14:38 Uhr

Hab zwar erst seit freitag eins aber ich mach mit ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926664/546804

Beitrag von sparla 03.11.10 - 14:42 Uhr

Hallo pumagirl..

sehr zackig , das liegt aber an den unterschiedlichen Messzeiten...
immer zur selben Zeit , vor dem aufstehn noch im Bett messen...
dann wird das was... mit den Bienchen kennst du dich ja prima aus..
Sparla

Beitrag von pumagirl2010 03.11.10 - 14:44 Uhr

Hehe ja die ersten 3 waren zu unterschiedlichen zeiten aber das lag am we seit montag dann aber zur gleichen zeit=) Ja vorsichtshalber ganz viele bienchen setzen#rofl

Beitrag von juliasosic 03.11.10 - 14:38 Uhr

Hier ist meine :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566464/544261

Beitrag von sparla 03.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo julia, arbeites du im Schichdienst?

wenigstens erkennt man deinen ES...Bienchen sitzen..
Sparla;-)

Beitrag von juliasosic 03.11.10 - 14:48 Uhr

Ja arbeite im Schichtdienst.
Hab heute schon getestet weil ich es nicht aushalten konnte und es war ein schwacher zweiter Strich zu sehen.

Beitrag von steffifee84 03.11.10 - 14:39 Uhr

ähm ja...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927211/546817

Beitrag von sparla 03.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo steffi...
ähm ja?


Ja ok!!!#rofl#rofl#rofl
alles Gute und denk an die Bienchen

Sparla;-)

Beitrag von steffifee84 03.11.10 - 14:49 Uhr

ja :-D über meins reden wir dann in zwei wochen nochmal #rofl

Beitrag von mamamoni74 03.11.10 - 14:39 Uhr

#rofl

ohne Worte. :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929328/546712

Allen viel Glück und einen schönen Tag.

#blume

Beitrag von tschanna01 03.11.10 - 14:40 Uhr

Mondkalender? Wo findet man sowas??

LG Jana

Beitrag von mamamoni74 03.11.10 - 14:46 Uhr

Hier zum Beispiel.

http://www.mondkalender-online.de/wunschkind.htm

und hier kannst schauen, ob Junge oder Mädchen... #rofl
http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/14

LG moni

PS: gehört wohl auch ne Menge Aberglaube dazu. ;-)

Beitrag von sparla 03.11.10 - 14:50 Uhr

Hallo du,


ja ganz spannend gerade...#rofl#rofl#rofl


schön Bienchen setzten..
Sparla;-)

Beitrag von mamamoni74 03.11.10 - 14:52 Uhr

Nicht so einfach mit #sex, wenn die #schwimmer 200km weit weg sind.
#rofl
#rofl

Beitrag von tschanna01 03.11.10 - 14:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/547461

BIN HIBBELIG;habe aber auch die letzten drei Tage MS gehabt,heute nix mehr...komisch...naja muss noch etwas warten:-(


LG Jana

Beitrag von pumagirl2010 03.11.10 - 14:42 Uhr

Da ist aber nichts=) haste dein neues reingestellt???:-p

Beitrag von tschanna01 03.11.10 - 14:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/544011

Beitrag von sparla 03.11.10 - 14:51 Uhr

Hi Jana,
hast du mir dein Zukunftsblatt geschickt?#rofl

Sparla

Beitrag von tschanna01 03.11.10 - 14:52 Uhr

:-p nee eigentlich nicht.....
habs nochmal reingesetzt weiter unten!!!

Bin sooooo hibbelig

Beitrag von jones83 03.11.10 - 14:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846168/542000

Beitrag von tschanna01 03.11.10 - 14:42 Uhr

schon mal getestet??

Beitrag von jones83 03.11.10 - 14:50 Uhr

ne, noch nicht getraut.
soll ich ?