Utrogesteinnahme Dosierung?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ysm666 03.11.10 - 14:37 Uhr

HalloLeute,

bei mir hat utro An Tag 24 außer das Ende der SB nixmehr gerissen, eine Kapsel anal da vag keine Verträglichkeit. Gestern Tag 28 saumäßige Blutung wie Monat davor.
Wieviel soll Frau bei nem Progesteronwert 15 am Tag 23 nehmen?! Also einnehmen soll ich es ab ES +4 aber wie iel brauch ich um auf Wert um 25 zu kommen#aha?!

Danke y

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 14:44 Uhr

Wenn ich sage: 10 Stück am Tag... machst Du das dann? #gruebel

Ich würde bei solchen Fragen ja lieber meinen Arzt konsultieren.

LG wartemama

Beitrag von ysm666 03.11.10 - 14:48 Uhr

Meine Werte Ärztin ließ sich zu keiner Aussage herab :D!
Aber meine Freundin die 19 hatte musste 2 nehmen (allerdings vag was schneller aufgenommen wird). Schwierig..... Wenn man wusste wie es umgerechet wird?! Weil oral kommen 30% an, vag 70% und anal?! Und Gramm = Einheiten Progesteron, äh hat es hier nen Endokrinologen?;-))

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 14:54 Uhr

Die ließ sich zu keiner Aussage herab? Da würde ich ja sofort wechseln... was ist denn das für eine Ärztin, die keine Fragen beantwortet?