.. Versteht mich wer? Kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ..ach gott.. 03.11.10 - 14:37 Uhr

Hallo!

Ich fühle mich in meiner Situation total unwohl.
Ich bin gerade 19 geworden und kenn mich mit meinem Körper nicht mehr aus.
Mein Zyklus ist ganz normal mit 28 Tagen - ich nehme die Pille - immer regelmäßig (und hatte daher auch noch nie Probleme).
Aber jetzt fühle ich mich komisch. Mir ist tootal schwindelig, habe Kopfschmerzen, meine Brüste sind um eine Körbchengröße gewachsen (und das obwohl ich seeehr dünn bin - knappe 50 Kilo bei 1,70m). Ich habe Übelkeit.. Bauchschmerzen.. Heißhunger - dann wieder zur Toilette-Rennen, obwohl eh nichts kommt :D (sorry für die genaue Beschreibung..)
Mir ist mal heiß - mal eiskalt. Dann muss ich mich hinlegen, weil mein Kopf so schmerzt ..

Ich weiß, ihr seid keine Wahrsager - aber ich hab Angst vor nem Test.. und möchte einfach wissen - was ihr denkt.. Kann es sein?
Bitte um Rat - Tipps - Aufmunterungen ..

Beitrag von canne82 03.11.10 - 15:05 Uhr

Hey Du,

hattest Du eine "Pillenpanne" oder ungeschützten GV in letzter Zeit, sodass "etwas passiert" sein könnte?
Bin in einer ähnlichen Situation und mein FA sagte mir gestern, dass alles was nach der vergessenen Pille passiert ist, zu einer SS führen könnte, aber GV vor der vergessenen Pille nix ausmacht. Weiß auch net, was ich davon halten soll, aber werds ihm halt jetzt mal glauben, er muss es ja schließlich wissen ;-)

Wann war denn Deine letzte Mens?

Kopf hoch, vielleicht hast Du Dir auch einen Virus eingefangen... #liebdrueck