Familien aus Burscheid, Leverkusen, Wermelskirchen und Umgeb. gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von eselmami 03.11.10 - 14:37 Uhr

Hallo!

Seit der Geburt unseres Sohnes (2 ½) haben wir viele nette Leute kennen gelernt, aber leider haben sich keine richtigen „Eltern-Freundschaften“ entwickelt. Man trifft sich hier und da mal in der Woche nachmittags damit die Kinder miteinander spielen können, aber die Gespräche zwischen den Mamis sind eher oberflächlich. Wirklich kennen tut man niemanden.

Auf diesem Wege suchen wir nach einer netten Familie, die nicht nur einen Spielgefährten für ihr/e Kind/er sucht, sondern auch Interesse an einer „Eltern-Freundschaft“ hat. Es wäre schön, wenn wir Mamis uns bei Sorgen und Problemen telefonisch zur Seite stehen würden, uns ca. einmal in der Woche mit den Kids treffen könnten und ab und zu am Wochenende auch mal was mit den Papis unternehmen würden. Zusammen Schwimmen gehen, in den Zoo fahren, auf einen Spielplatz gehen, ein Straßenfest unsicher machen oder einfach nur gemütlich Kaffee trinken. Oder wir Eltern lassen die lieben kleinen mal bei Oma und Opa und gehen zusammen ins Kino, Tanzen, Billard spielen oder machen einen lustigen Spieleabend Zuhause.

Habt Ihr Lust uns kennen zu lernen? Dann schreibt uns doch eine Nachricht!

Eselmami und Co.#winke