Was schenkt ihr euren vierjährigen Jungs zu Weihnachten?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von bleibt.geheim 03.11.10 - 14:37 Uhr

Ich hätte gerne eine lange Liste mit guten Ideen :-)

Beitrag von treelo25 03.11.10 - 15:28 Uhr

Hallo.ich schreib mal auf was sich mein Sohn wünscht:


-Playmobil Zoo mit allem drum und dran
-Kaufmannsladen mit allem drum und dran
-Bruder Lastwagen mit Kran
-Schwert und Schild von Playmobil mit integrierter Ritterburg(???)
-coole Klamotten#augen

Ich finde Konstruktionsspielzeug wie Baufix toll.

Er bekommt übrigens den Kaufmannsladen von uns..die anderen Sachen werden auf die Verwandschaft verteilt...oder gibts eben nicht..
Was wünscht sich denn dein Sohn?



LG Franzi

PS:Er spielt im Moment am liebsten mit Duplo Bauernhof und Eisenbahn und Playmobil Dinosaurierkram...bei den meisten seiner Freunde sind Bauernhof,Ritter und Piratenplaymobil sehr angesagt..

Beitrag von 24hmama 03.11.10 - 15:37 Uhr

hi

Daniel wird im Dezember 4.
Also ich schreib dir alle "Wünsche" auf, egal ob er sie dann zu WEihnachten oder Geburtstag bekommt:

Kinderkamera
Parkgarage mit Garagen
Barbapapa- Sachen
Walkie Talkie

Was macht dein Junge denn gerne??

lg k.#winke

Beitrag von butler 03.11.10 - 17:10 Uhr

Meiner ist 3,3 zu weihnachten
Eine lange Liste haben wir nicht:
Da er schon zwischendurch ein Schachspiel geschenkt bekommen hat nun neue Wünsche die erfüllt werden sollen;
- Lego City Baustelle
- erweiterung der Holzeisenbahn mit einem Tunnel
lg

Beitrag von 9605paja 03.11.10 - 20:09 Uhr

Hallo,


mein großer ist 5Jahre, wünscht sich die Drachenburg von Playmobil, diesen schwarzen Drachen dazu, neue Puzzle (macht er sehr gerne) , Fußballbettwäsche, neue Fußballschuhe, und ein Aquarium#schwitz#zitter

lg paja

Beitrag von lilian1982 03.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo und guten Abend!

Moritz wird an Weihnachten 4 1/2 Jahre alt sein.
Er bekommt die Playmobil Löwenritterburg mit den Zusatzsets komplett von Mama, Papa und Uroma.
Von Oma bekommt er die V.Tech V Smile Cyber Pocket mit 6 Spielen. Die Spiele haben wir allerdings gebraucht ersteigert.
Was er vom Rest der Verwandtschaft bekommt, weiß ich nicht. Eventuell Kleinigkeiten von Playmobil, Zubehör zur Cyber Pocket oder ein WWW- Buch...

LG, Lilian82

Beitrag von sternchen7778 03.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

mein Großer ist an Weihnachten 4 3/4. Wenn ich Dir alle seine Wünsche nenne, wird es wirklich eine laaaaange Liste#augen

- Feuerwache von Duplo, Lego und Playmobil (inkl. der Fahrzeuge)
- Polizei von Duplo, Lego und Playmobil (inkl. Hubschrauber, LKW etc.)
- Baustelle von s.o.;-)
- Flughafen - genau, von Duplo, Lego und Playmobil#schwitz
-> Wir konnten ihn mittlerweile davon überzeugen, dass er von Lego mehr hat wie von Playmobil, weil er gerne mit den Steinen rumprobiert. Und Duplo hat er dann eingesehen, dass das eher was für seinen kleinen Bruder ist (dann kann er ja aber trotzdem damit spielen#schein).

- Lokschuppen, versch. Weichen, Schranke, Brücke und Bahnhof zu seiner Holzeisenbahn
- alle noch fehlenden (16!) Loks von "Thomas und seine Freunde"

- versch. Modell-LKWs

- eigene Digitalkamera

Alles in allem hat er mir bisher 72 Artikel genannt#schock. Das Christkind würde wahrscheinlich in unserem Garten völig entkräftet zusammenbrechen... Und unser Konto würde streiken...

Für den endgültigen Wunschzettel muss er sich auf ca. 10 Sachen reduzieren. Dann entscheiden wir weiter#cool. Momentan sind wir aber soweit, dass wir den Foto auf seinen Geburtstag im Frühjahr verschieben. Ansonsten wird's wohl was von Lego und was für die Eisenbahn geben.

LG, #stern

Beitrag von s3f 03.11.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

Tom`s größter Wunsch ist die Drachenburg von Playmo . Die bekommt er auch.
Außerdem noch ein paar Kleinigkeiten: Fußball-Puzzle,Fußball- Buch, DVD, kleines Lego Set, Rittershirt.

von Oma1:Schlitten mit Lenkrad
von Oma2: Lokschuppen+ neue Lok von Thomas

Steffi