Ferrero-Brotbox (Punkte-Sammelaktion Milchschnitte ...)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von hasiteddy 03.11.10 - 14:39 Uhr

Hat sie jemand von Euch ?????

Hatten die Punkte im August eingesendet und immer noch nichts bekommen. #aerger

Auf meine e-Mail-Anfrage vor 2 Wochen hieß es, die Box wäre am 18.8.an uns versendet worden #schock. Sie würden wieder eine verschicken, man bräuchte aber Geduld wg. Lieferschwierigkeiten.

Wo ist die erste Box und warum ist die zweite noch nicht da ???????????

Komme mir so langsam verarscht vor #drache

Beitrag von criseldis2006 03.11.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

ich habe unsere Punkte Anfang September eingesandt.

Mittlerweile habe ich einen Brief bekommen, dass sie auf Grund der sehr hohen Nachfrage neue Boxen produzieren müssen, um alle Kunden zufrieden zu stellen und dass es sich noch hinziehen kann.

LG Heike

Beitrag von karupsel 03.11.10 - 15:11 Uhr

Wir hatten auch die Punkte gesammelt.
Nach ein paar Wochen bekamen wir einen Brief, dass es noch etwas länger dauert, wegen großer Teilnahme und vor etwa drei Wochen kam die Box:-D

War aber eine Kühlbox mit Kühlakku.

LG Karupsel

Beitrag von gepard 03.11.10 - 20:59 Uhr

geht uns auch so....breif war da, aber bis jetzt nix:-(:-(

Beitrag von sam239 03.11.10 - 21:59 Uhr

Hi,

wir haben bis jetzt 3 Boxen bekommen.

Die ersten Punkte Anfang August eingesendet und 1 Woche später war die Box da.

die zweiten und dritten Punkte ca. 2 Wochen später eingesendet. Für die einen kam ein Brief, dass nachprodziert wird. Bei der anderen kein Brief. Trotzdem kamen beide Boxen am selben Tag an.

Geduld, die Box wird mit Sicherheit noch geliefert.

Lg SAM