Kiwu Bremen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von patzi0110 03.11.10 - 14:45 Uhr

Hallo....Wollt mal fragen wer in der letzten Zeit in der Kiwu Klinik Bremer war und das mit Erfolg!!!
LG patzi;-)

Beitrag von sabstar 03.11.10 - 14:57 Uhr


Huhu,

falls du die Praxis Dr. Drost im Diako meinst:
ich hatte vergangenen Montag Transfer und am 15.11. habe ich BT.
Dann kann ich dir auch gerne verraten ob es geklappt hat :-)

Bin aber super zufrieden dort! Das Team ist suuuuper lieb und lustig und auch der Doc ist weltklasse!!!

LG
Sabbi

Beitrag von mimi0708 03.11.10 - 15:39 Uhr

In Bremen soll eine der rennimiertesten Kiwu Kliniken Deutschland sein.
Den Neman habe ich leider vergessen aber steht im neuen Fokus die besten Ärzte DE´s.
Da würde ich hingehen;-)
Ich bin sogar am überlgen ov ich eine Std Fahrt auf mich nehmen werde.