wann Ovus machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mojo82 03.11.10 - 14:45 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Wann muss man Ovus machen?
Morgens ,mittags oder abends?
Hab mal gehört das sich das Hormon tagsüber bildet,dann doch eher mittags oder abends testen oder?#kratz


#danke

Mojo mit 2 #stern im #herzlich

Beitrag von kleines2008 03.11.10 - 14:49 Uhr

Das ist ne gute Frage, das wüsste ich auch gern.#kratz Weiß nur dass man die Tests zur gleichen Zeit machen sollte.

LG

Beitrag von mojo82 03.11.10 - 14:57 Uhr

Keiner hilfe uns :-(

Ich würde ja auch in die packungsbeilage schauen,wenn ich eine hätte ;-)

Beitrag von kleines2008 03.11.10 - 15:01 Uhr

*hihi*
Also in meiner steht drin dass man seine Zykluslänge kennen sollte und anhand einer Tabelle kann man dann ablesen an welchem Tag man beginnen soll. Leider ist mein Zyklus momentan etwas anders als sonst. Also ich würde mal sagen ab dem 11. Tag nach Mens. Das steht auch in der Anleitung. (Wenn man einen regelm. Zyklus hat)

LG

Beitrag von tina4370 03.11.10 - 15:15 Uhr

Ich hab mal gegoogelt:

http://www.ovutest24.com/epages/62275749.preview/seccn_ykPPc5ek/?ObjectPath=/Shops/62275749/Categories/Anwendung_Ovulationstest

Das dürfte allgemein für alle OVUS gelten.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Tina

Beitrag von sparla 03.11.10 - 15:49 Uhr

Nachmittags oder Abends da ist der LH-Wert am stärksten..
Sparla;-)