BT negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fenna 03.11.10 - 14:50 Uhr

Hallo Maedels,

hab's ja wegen überhauptkeiner Anzeichen schon geahnt, aber ein bisschen Resthoffnung war trotzdem noch da.

Der Arzt ist aber so optimistisch gewesen, dass es mit einer leichten Veraenderung der Therapie und ICSI statt IVF klappen wird (ich hatte 5 Eier und nur eines hatte sich befruchten lassen), dass ich den Optimismus mit nachhause genommen habe. Ich konnte glücklicherweise gleich nach dem BT-Ergebnis in der Praxis mit ihm sprechen.

Mein Mann will auch weitermachen. Ich bin also trotz dieses Ergebnisses schonwieder voller Hoffnung.

Liebe Grüsse an Euch alle
Fenna

Beitrag von mimi0708 03.11.10 - 15:36 Uhr

aber klar macht ihr weiter, gebt die Hoffnung nicht auf. Du scheinst ein positiver Mensch zu sein behalte das bei denn ich bin mir sicher das unsere Innere Einstellung und unser Wohlbefinden auch eine große Rolle spielen beim Thema Kinderwunsch :-)

Sei gedrückt #liebdrueck

Beitrag von fenna 03.11.10 - 16:30 Uhr

Danke! Ja, das glaube ich auch!!! Beim naechsten Versuch werde ich die Wartezeit auch bewusst noch ein bisschen positiver gestalten. Ich gaube auch, dass das hilft.

Dir auch alles alles Gute!!!
fenna#herzlich

Beitrag von amy333 03.11.10 - 15:51 Uhr

hi fenna-ja lasst euch nicht unterkriegen, der nächste versuch klapppt bestimmt!! ich hoffs zumindest auch, meine ivf hat auch nicht geklappt u. nun hab ich in demnächst eine icsi u. bin guter dinge :) LG + toi toi toi fürs nächste mal :)

Beitrag von fenna 03.11.10 - 16:32 Uhr

Genau die richtige Einstellung. Wir kriegen das hin!!!#pro

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 15:57 Uhr

Hallo fenna,
das tut mir leid.
Aber nicht aufgeben und weiter machen ok !
#liebdrueck

Beitrag von fenna 03.11.10 - 16:35 Uhr

Danke, liebe Jaro,

und Dir wünsche ich, dass Du endlich diesen Anruf bekommst. Solange man es nicht gehört hat, besteht ja immer noch ein Hauch Hoffnung und das macht einen irgendwie fertig, nicht wahr?

Alles Liebe
fenna#herzlich

Beitrag von benundlola 03.11.10 - 19:32 Uhr

Bewundernswert, wie positiv du jetzt denkst :-) Finde ich toll! Wir werden uns hier wieder treffen bei der nächsten Warteschleife oder der übernächsten. Und wir werden es schaffen! Dein Optimismus steckt an

#liebdrueck und viel #klee fürs nächste Mal!