ES+6 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 03.11.10 - 14:52 Uhr

Hallo ihrs

Ich bin heute ES+6 und ihr?? Wie geht es euch??

Ich bin noch total gelassen, denke aber das es daran liegt, das ich diesen ZK wahrscheinlich abschreiben kann. Es würde nur ein Wunder helfen. Da wir leider nur einen Tag nach ES #sex haben konnten.
Ich war bis Freitag Mittag im Kinderhospital mit unserer Tochter. Mein Mann hat extra Freitags früher Feierabend gemacht und wir haben schnell noch nen Bienchen gesetzt, naja und abends auch noch #schein
Meine OVU´s waren Mittwoch und Donnerstag positiv (hatte nen :-) beim Digitalen OVU von CB)
Freitags war er wieder negativ. Da ich aber auch Donnerstag gegen Abend tierische Bauchschmerzen hatte, denke ich das mein ES Donnerstagabend war. Demnach war unser #sex ca. 20 Std nach dem ES #schwitz

Aber wie heißt es so schön: Unverhofft kommt oft??#zitter#zitter#zitter

Ich führe diesen ZK kein ZB, bin aber auf eure neugierig.#winke
LG Schorti

Beitrag von anastasia6280 03.11.10 - 15:38 Uhr

Hallo #winke

ich bin heute ES+7 und hibbele mit!

http://www.mynfp.de/display/view/175833/

Anzeichen habe ich noch gar keine. Ich werde auch versuchen KEINEN Test vor dem 12.11. zu machen...#zitter...ob ich das aushalten kann...

wie gehts dir so?

wenn dein ES erst am Donnerstag abend war, kann es schon sein dass es geklappt hat. Die Eizelle kann 12-24 Stunden nach dem ES befruchtet werden...

ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen

LG ANASTASIA :-p

Beitrag von schorti 03.11.10 - 15:50 Uhr

Danke. Aber die wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering das es geklappt hat.#zitter
Drück dir die Daumen.

Beitrag von miriam1811 03.11.10 - 16:23 Uhr

ES+8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/546033

Beitrag von snicky 03.11.10 - 16:48 Uhr

Hey,
ich bin auch ES+6!
Noch sieht alles soweit gut aus, irgendwie habe ich leichte UL-Schmerzen und schleime....
Aber kann wie immer alles oder nichts heißen! :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922291/544012

Manno, hibbeln macht keinen Spaß!

LG
Snicky

Beitrag von stardustdani 03.11.10 - 17:06 Uhr

Bin ES+8 und finde mein ZB diesmal äußerst interessant... So ein radikales auf und ab hatte ich noch nie. War zwischendurch schon ganz durcheinander, wann mein ES denn nun wirklich war...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919570/543161

Beitrag von eva1075 03.11.10 - 18:31 Uhr

Hallo,

bin auch so zwischen ES+5, ES+6 (lt. CBM, urbia) und ES+8 (LadyComp)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754827/546839

Kann mir aber noch keinen Reim auf mein ZB machen. Bin auch noch ziemlich neu hier. Bin für Kommentare dankbar :-)

Mal schauen, wohin sich die Tempi entwickelt. Ist der 6. ÜZ. Jetzt mit Utrogest wg zu kurzer 2. Zyklushälfte.