schwanger oder einbildung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von line111 03.11.10 - 14:53 Uhr

hallo zusammen
ich bin total verunsichert ich will mir auch nichts vormachen oder einbilden..
ich habe seit 5 tagen bauchschmerzen wie wenn ich die periode bekomme sollte aber erst übermorgen kommen voher hatte ich bis jetzt nie bauchschmerzen ohne mens..
seit gestern nachmitag tuhen mir meine brustwarzen weh hatte ich auch nieee..
aber auch nicht die ganze brust..
ist das normal "das wenn ich schwanger sein solte"nur die brustwarzen weh tuhen???
brustschmerzen kenn ich echt kaum
was habt ihr für erfahrungen damit?.
vielen dank
line
#winke

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 14:56 Uhr

Ich bin in der 6. SSW und seit kurzem sind nur meine Brustwarzen sehr empfindlich - die Brust an sich nicht.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von zweiunddreissig-32 03.11.10 - 15:48 Uhr

Sag niemals nie...;-)
Im ernst, du bist doch keine Maschine, um alles immer gleich zu haben. Dein Körper ändert sich mit der Zeit. Und wenn man großen KiWu hat, hört man sowieso in sich hinein.
Warte bis NMT und mach einen Test, denn deine Anzeichen können ebenso gut PMS bedeuten. SS-Anzeichen und PMS fühlen sich absolut gleich an.