Bitte ,bitte nicht schimpfen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 03.11.10 - 14:54 Uhr

Ich bins schon wieder,
habe heute früh einen clearblue digital mit WB gemacht und er sagt nicht schwanger, habe dann vorschriftsmäßig die Batterie rausgebaut und dabei das ganze Teil geschrottet...
Auf einem Blättchen waren 2 striche und auf dem anderem ein hauchzarter Strich, also 3 Streifen die man ganz gut erkennen kann auch wenn der einzelne recht schwach war.

Haben 3 Striche den irgendwas zu bedeuten?
Jetzt meckert bitte nicht aber das teil war so teuer da will man schonaml wissen wie das so dadrin aussieht...vielleicht hat jemand erfahrungen?

Beitrag von dumdidum1 03.11.10 - 14:56 Uhr

der dritte misst auch irgendwie das LH im urin.. und auseinander bauen soll man die eh nicht! #nanana

Beitrag von steffifee84 03.11.10 - 14:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl


saugeil :-D

Mach noch einen, aber nimm nen anderen... weiß nicht was die striche bei dem zu bedeuten haben...

Beitrag von katrin-2010 03.11.10 - 14:59 Uhr

ich glaube ich werd irre,komme schon auf die seltsamsten Ideen:-[
aber ich bin soooo furchtbar neugierig....

Beitrag von steffifee84 03.11.10 - 15:01 Uhr

Kenn ich :-) ich nehm auch alles auseinander um zu gucken wie das funktioniert #rofl

Beitrag von katrin-2010 03.11.10 - 15:02 Uhr

#roflja dann bin ich wenigstens nicht die einzigste#winke#winke

Beitrag von steffifee84 03.11.10 - 15:04 Uhr

WOOOOOOOOOOOOW!!! deine tochter is ja zuckersüß!!!!#herzlich

Beitrag von katrin-2010 03.11.10 - 15:07 Uhr

Ja das ist sie, auch wenn sie schon wieder sooo groß geworden ist,habe schon ein paarmal versucht ein aktuelles Bild hochzuladen,aber die sind immer zu groß:-(
ich hoff das es endlich mit dem nächsten klappt 13ÜZ...

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 14:59 Uhr

Wenn die was zu bedeuten hätten, hätte das Gerät nicht "nicht schwanger" angezeigt.

Warte ab und teste in ein paar Tagen ggf. erneut.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von niccy79 03.11.10 - 15:00 Uhr

Hallo, #winke
wie weit bist du denn ??

und dann :
Wenn du schon so FRÜH testes, dann mach es wenigstens mit nem 10 er Test ich glaube der CB ist ein 25 er ...der könnte noch gar nichts anzeigen ,selbst wenn du SS wärst#rofl#rofl#rofl

Beitrag von katrin-2010 03.11.10 - 15:01 Uhr

heute ist mein nmt also so früh find ich das nicht,mein ZB ist in VK falls du schauen magst#winke

Beitrag von alva5 03.11.10 - 15:22 Uhr

da waren schon mehrere hier, die die CB's auseinander genommen haben "um die Batterie umweltgerecht zu entsorgen". ;-)

Die haben auch von 3 Linien geschrieben, weil da immer 3 Linien drauf sind kam dann raus.

LG, alva

Beitrag von katrin-2010 03.11.10 - 15:31 Uhr

Ich nehme das jetzt ganz cool#cool werde mir keine gedanken mehr machen
versuchen einfach abzuschalten,auf meine mens warten damit ich endlich mit persona anfangen kann.
Deshalb geh ich jetzt in die Küche und brate meine Ente an, da mich kochen immer am besten ablenkt.
Leider gibts hier keinen Entenurbini sonst hätte ich ne Runde ausgegeben#rofl
Ich danke vielmals für die ehrlichen und sachlichen meinungen und bin froh das mich nicht sofort jeder angegriffen hat#winke

Beitrag von babys0609 03.11.10 - 15:44 Uhr

ICh hatte immer drei striche
Das ist beim Cb normal!

Wenn man SS ist dann sieht man den Unterschied an den Strichen sehr duetlich weil sie dann sehr dunkel werden können!

Also egal ob pos. oder neg auf die Intensivität kommt es an!

LG