ES oder .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 03.11.10 - 14:54 Uhr

einnistung?Erstmal hallo,ich habe gestern starke UL schmerzen gehabt konnte mich nicht mal bewegen.Lag den ganzen tag auf mein sofa.Die schmerzen wahren krampfartig manchmal zog es richtig auf die rechte seite.Das fühlte sich an als währe alles gechwollen un mein bauch aufgebläht.Der FA sagte mir das ich zwischen 30.10. und 3.11. mein ES hätte.Tut der wirklich so weh?Oder wahr das die Einnistung?Sorry für mein#bla.LG

Letzte periode 19.10.2010

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 15:12 Uhr

Huhu,
also da du anscheinend kein ZB führst und ich zu faul bin mir jetzt aus zu rechnen welchen ZT du bist, kann ich dir soviel sagen. Ein ES kann schon sehr schmerzhaft sein und ne Einnistung spürt man nicht.

Würde ich so starke Schmerzen haben dass ich mich nicht bewegen kann , wäre ich beim Arzt und nicht auf dem Sofa.
LG

Beitrag von loredana73 03.11.10 - 15:21 Uhr

Ich wahr schon am Freitag beim FA.Und ich habe diese schmerzen jedesmal so in der mitte vom zyklus ich bin heute 16.ZT und ich habe auch ein ZB.LG

Beitrag von marie-chen2 03.11.10 - 15:27 Uhr

Ne du brauchst deswegen auch nicht zum Arzt so wie dir geschrieben wurde. Bei mir wars auch so schlimm, das ich kaum noch laufen konnte. Mach dir keine Sorgen, vielleicht ist dein Ei besonders prall und groß ;-)
Morgen wird der Schmerz fast weg sein, so wars bei mir immer.

Beitrag von loredana73 03.11.10 - 15:47 Uhr

Danke.Muß am 12.November wieder zum FA.LG

Beitrag von marie-chen2 03.11.10 - 15:18 Uhr

Oh ja, das kann wirklich so weh tun. Hatte meinen ES auch immer sehr stark gespürt! Echt fießer Schmerz:-[

Aber trotzdem herzeln nicht vergessen!!!

LG Marie