Sex Frage *peinlich*

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Sexgeile zicke 03.11.10 - 14:55 Uhr

Hi,

also mein Problem ist, wenn ich mit meinem Freund schlafe, habe ich im Moment immer nachdem Sex so komische Pickelchen sowie ich wund bin, es tut auch weh, wenn schweiß drauf kommt aber nur an der Leiste.

Was kann ich da nun drauf machen??? Habe erst am 11.11. einen Termin beim Frauenarzt.

Liebe Grüße

*die lieber heute unerkannt bleiben will*

Beitrag von summer7708 03.11.10 - 15:03 Uhr

Hört sich nach einem Pilz an der Leiste an.
Aber ferndiagnosen sind schwierig.
Mach Puder drauf und halte es trocken.

Beitrag von sweetelchen 03.11.10 - 20:35 Uhr

Sexgeile Zicke?
Na bei deinem Namen warst du ja sehr einfallsreich #rofl

Naja, als erstes würde ich mal abklären ob du oder dein Partner Geschlechtskrankheiten habt also verhütet mal bis alles geklärt ist besser mit einem Kondom.
Auch wenn es den meisten Männern peinlich ist (warum auch immer) zum urologen zu gehen ist es sehr wichtig das BEIDE sich danach behandeln lassen damit es keinen ping- pong effekt gibt.
Vielleicht kommen die pickelchen auch vom rasieren?