ES so früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 03.11.10 - 14:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811838/545083
Bin im 4. ÜZ. Bisher ES immer am 18. ZT. Leider war die 2. Zyklushälfte immer nur 8 Tage:-(.
Diesen Monat ES am Tag 10? Kann das sein oder ist das ein Messfehler? Bin ja gespannt was der Ovutest sagt wenn ich am ZT 17 teste wie immer. Weiß auch nicht was das Programm dann berechnet wenn ich nochmal einen Tempianstieg hab

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 15:02 Uhr

Ähm jetzt mal ganz ab von deinem ZB. Die zweite ZH war immer nur 8 Tage#kratz
Hast du vorher auch scon ein ZB geführt oder woher weißt du wann ES war?
Bei 8 Tagen kannst du gar nicht schwnager werden. Warst du ma, beim FA wg. GKS?

Beitrag von .tina. 03.11.10 - 15:05 Uhr

Führe seit 4 Monaten die Kurve, daher weiß ich bescheid. War beim FA, der meint ich soll geduld haben, das pendelt sich noch ein. Ich nehm jetzt Agnolyt -Tropfen zur Regulierung. Er hat mir abgeraten jetzt schon wegen GKS zu behandeln

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 15:08 Uhr

#kratz um ne GKS festzustellen braucht es doch nur ein Hormoncheck durch ne Blutabnahme...
Komischer Arzt.
Aber vielleicht helfen die Tropfen...
Bin mir aber nicht sicher, das dein ES schon war. leider fehlen am Anfang ja einige Messungen.
LG

Beitrag von .tina. 03.11.10 - 15:11 Uhr

Wann macht man die Blutabnahme? Das muss doch an einem bestimmten Zeitpunkt im Zyklus sein oder?

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 15:14 Uhr

Wurde bei mir eine Woche nach ES gemacht.

Beitrag von .tina. 03.11.10 - 15:16 Uhr

In welchem ÜZ und warum? bin neugierig aber sammle grad infos

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 15:18 Uhr

9 ÜZ lies mal in meiner VK. Muss jetzt off gehen mein Sohn ist wach und ruft nach mama

Beitrag von .tina. 03.11.10 - 15:18 Uhr

danke