Warten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchenbienchen77.7 03.11.10 - 14:56 Uhr

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und brauche mal jemanden zu Reden.
Hab noch ziemlich Probleme mit den ganzen Abkürzungen in den Beiträgen ;-)

Hätte am Montag meine Mens bekommen sollen und nix passierte. Hab nachmittags nen Test gemacht und der war...ungültig!!! Was ein rausgeschmissenes Geld!!!
Hab dann abends noch einen gemacht und der war negativ. Gestern dann abgewartet und nix passiert und heute morgen einen Test gemacht und der war positiv. Ok der Strich war erst nur sehr waage zu erkennen, aber doch keine Einbildung und nach ein paar Minuten nur noch gering schwächer als der Kontrollstrich.
Bin dann heute morgen gleich zum FA und die hat untersucht und Blut abgenommen. Schleimhaut ist aufgebaut...sonst nix zu sehen, was wohl normal ist.
Jetzt sitze ich schon den ganzen Tag im Büro und warte darauf, dass sie anruft und sagt was Sache ist.

Ich glaub ich sterbe vor Nervosität....
Noch mind. 2 Std. Warten...

Wie wars bei euch?

LG Tina

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 15:03 Uhr

Hier erst einmal eine Liste von Abkürzungen:

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Ich habe vor ca. zwei Wochen positiv getestet und habe morgen erst meinen Termin beim FA. Noch früher wäre ich auch nicht hingegangen, weil man anfangs ja sowieso nicht mehr sieht als eine hoch aufgebaute Schleimhaut - wie bei Dir. ;-)

Alles Gute für Dich! #blume

LG wartemama

Beitrag von semasw 03.11.10 - 15:03 Uhr

mit dem warten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen
wünsche dir aber viel #klee

mit den abkürzungen habe ich auch so meine probleme aber hie r:

Alle abkürzungen

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

#winke

Beitrag von tinchenbienchen77.7 03.11.10 - 15:07 Uhr

Danke für die Links, das macht doch einiges schon einfacher...
Würd mich ja schon arg freuen, wenns so wäre... also Daumen drücken!

Beitrag von semasw 03.11.10 - 15:10 Uhr

bin auch erst ein paar tage hier .....

hoffe es für dich :)
dann hätte sich doch das warten gelohnt #lach

sag bescheid wenn du dein ergebniss hast

und viel viel#klee

einen#tasse & #torte für die wartezeit

LG#winke

Beitrag von tinchenbienchen77.7 03.11.10 - 15:14 Uhr

Danke, das ist lieb...muss doch irgendwie diese 2 Std. rum bringen...arbeiten geht irgendwie nur schwer...bin noch dazu alleine im Büro ....

Beitrag von nisay24 03.11.10 - 15:11 Uhr


Hallo liebe Tina:-)

Habe da mal eine Frage?!Hast du mit einem 25 o 10 getestet???Warte seid So auf meine Mens u sie kommt nich!!Habe heute morgen mit einem 25 getestet u negativ :-(

Lg u halt mich mal auf dem laufenden:-)

und gaaaaaaaaaaaanz viel#klee#klee#klee

Beitrag von tinchenbienchen77.7 03.11.10 - 15:13 Uhr

Ich muss gestehen, dass ich den Unterschied nicht kenne...soweit ich weiß war es ein Frühtest... war so aufgeregt und froh über die 2. Linie das ich nicht mehr weiter gedacht habe...

Beitrag von nisay24 03.11.10 - 15:16 Uhr

Hihiii das glaube ich dir....
Hast du die verpackung noch?da steht das auch in der Gebrauchsanweisung;-)

Aber wenn es ein früh test wa is es meißtens ein 10:-) Ich werde es morgenfrüh mal versuchen mit einem 10....
GLG

Beitrag von tinchenbienchen77.7 03.11.10 - 15:17 Uhr

Habe die bei im Netz bestellt und es waren ziemliche Billig-Produkte...war ne Zugabe zu Ovulationstests...aber ich hatte keine anderen mehr...

Beitrag von tinchenbienchen77.7 03.11.10 - 15:19 Uhr

Stehen die 10 für 10mlE/ml? Dann war es so einer....

Beitrag von nisay24 03.11.10 - 15:21 Uhr


Ja genau dafür stehen die:-) Hmm okay dann gebe ich bei mir mal nich die Hoffnung auf...Vllt habe ich ja auch glück!!!

wann wa deine letzte mens wenn ich fragen darf??

Beitrag von e.m.a 03.11.10 - 15:30 Uhr

Hey...

mach doch nen clearblue....der zeigt doch genau an ob schwanger oder nicht schwanger....aber hört sich doch voll positiv an :)

drück dir die Daumen

Beitrag von tinchenbienchen77.7 03.11.10 - 15:40 Uhr

Denke ich warte jetzt mal auf das Ergebnis des Bluttest...dann habe ich Gewissheit...trotzdem nervös ;-)

Beitrag von dsr1985 03.11.10 - 15:41 Uhr

Hallo Tina

Ich warte auch auf meine Mens seid Sonntag und es ist nichts in Sicht#kratz
Habe am Montag getestet mit einem 25ml Frühtest. Negativ!!!:-(
Werde morgen Früh mal mit einem 10er testen...#zitter#zitter#zitter#zitter

Dir ganzzzzz viel#klee
Lg Danny



Beitrag von nisay24 03.11.10 - 15:47 Uhr

Huhu danni...

Wenn ich dein Bericht so lese, muss ich bißchen schmunzeln...Weil ich genau in der gleichen situation bin wie du.....

Warte auch seit so u nichts... Habe heute mit einem 25 getestet u negativ:-( werde morgenfrüh mit einem 10 testen...

Dir gaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee

Lg nisay

Beitrag von tinchenbienchen77.7 03.11.10 - 15:49 Uhr

Lach, ja das dachte ich auch gerade...schön, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt.
Drück euch beiden die Daumen!!!#klee#klee#klee

Beitrag von nisay24 03.11.10 - 15:57 Uhr

Dankeeee drück dir nartürlich auch die Daumen!!U würde mich freuen wenn du mich morgen auf dem laufenden hälst ;-)

GLG

Beitrag von dsr1985 03.11.10 - 16:02 Uhr

DAnke Dir auch.... #klee#klee
Aber du hast schonmal nen positiven test gehabt. Ich leider nicht:-(

Beitrag von dsr1985 03.11.10 - 16:00 Uhr

HU HU Nisay,
ich bin total neu hier. lese immer mit, was hier so los ist. Habe mich nie getraut zu schreiben, aber jetzt!!!!

Ich habe ne ganz aufregende geschichte... (sehr lang)...
Ich finde es super das ich jemanden in der selben situation gefunden habe#winke
Ich bin total nervös morgen früh zu testen, würde am liebsten jetzt schon....:-) Aber der MorgenUrin ist wohl der beste!!! Habe mir vorhin einen 10er bei Schlecker gekauft...
Ich denk morgen früh gaaaaaaaaaaaaaaanz fest an Dich...#klee
Halt mich auf dem laufenden#bitte
Lg Danny

Beitrag von tinchenbienchen77.7 03.11.10 - 16:06 Uhr

Das warten ist doch das Schlimmste, oder? Also ich hoffe Du kannst heute Nacht überhaupt schlafen...#klee

Beitrag von dsr1985 03.11.10 - 16:08 Uhr

Ich??? Warten? Schlimm, endweder es klappt oder die Mens sollen kommen, dann weiß man bescheid, ABER man muss Gedult haben:-p
Aber du weißt ja wovon wir hier sprechen... Wenn der morgen negativ ist dann weiß ich auch nicht...:-(