nochmal ich, sorry..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123mitdabei 03.11.10 - 14:56 Uhr

.. beziehe mich nochmal auf meinen Beitrag von heute Mittag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2880040

War schonmal jemand in einer ähnlichen Situation? Ich mache mich sicherlich umsonst verrückt....

Sorry für´s "nerven".

Beitrag von sexy-hexe 03.11.10 - 14:58 Uhr

warum rufst du nicht im kh an und fragst da nach?ambulanz würde ja reichen und nach einem anruf weißt du bescheid!

Beitrag von lady79marmelade 03.11.10 - 14:59 Uhr

Ruf doch beim Kinderarzt an und frag da nach.

Beitrag von himbeerstein 03.11.10 - 15:07 Uhr

Was ist ein virusex.....?

und was ist KIÄ ?

Ich versteh die Frage irgendwie nicht... #gruebel

Beitrag von 123mitdabei 03.11.10 - 15:12 Uhr

Virusexanthem.. ein Exanthem (Hautausschlag) was durch einen Virus ausgelöst wurde...

KIÄ= Kinderärztin

Die Ärztin fragte halt nur ob ich diesen Röteltiter hab abnehmen lassen etc. Röteln hat sie aber nicht...

Beitrag von buzzfuzz 03.11.10 - 16:09 Uhr

hallo

wenn dein FA im urlaub ist,wieso rufst du dann nicht die vertretung an oder im khs und fragst nach? Oder googlst mal danach...hier wird es dir niemand wohl sagen können.

manchmal frage ich mich,wieso man hier immer alles erfragt,obwohl hier nicht jeder alles weiss und ehe man wartet bis der richtige kommt um zu antworten nicht mal selber auf die idee kommt bei einem arzt anzurufen.auch wenn es nciht der eigene Fa ist.

und dann auch noch 2 mal das selbe fragen....

sorry,aber wollt ihr/willst du das man euch/dich für völlig blöde hält?