Frage zu Synarela

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von celest27 03.11.10 - 15:00 Uhr

Hallihallo,

gerade eben hab ich mir das Synarela NS aus der Apotheke geholt. Der Apotheker meinte, ich solle es auch in den Kühlschrank stellen..aber auf der Verpackung steht, dass man es bei Zimmertemperatur lagern soll.

Was ist denn nun richtig?? Ich beginne eh erst nächsten Donnerstag mit der DR und dann würde es am 23. mit der Stimu für die IUI losgehen.

Vielleicht weiß jemand mehr, würde mich darüber sehr freuen.

Liebe Grüße,
celest27

Beitrag von sabstar 03.11.10 - 15:02 Uhr


Hi,

also ich hatte es von Anfang an bei Zimmertemperatur in der Küche stehen.
Und es hat dennoch gewirkt :-)

LG
Sabbi

Beitrag von celest27 03.11.10 - 15:05 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte es jetzt auch bei Zimmertemperatur gelagert, eben so wie es auf der Verpackung steht. Aber die Aussage des Apothekers hat mich verunsichert. #danke

Beitrag von fighter25 03.11.10 - 15:08 Uhr

bei mir lag es auch im bad .....

Beitrag von niba74 03.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo
Ich benutze es nun seit 1 1/2 Wochen und es steht bei mir ganz normal im Badezimmer. Es darf doch auch nicht os kühl gelagert werden.
Dir alles Gute für deinen Anfang.
LG Nicole

Beitrag von celest27 03.11.10 - 20:40 Uhr

Auch dir vielen Dank für deine Antwort. Gut von mehreren Leuten zu hören, dass sie es ganz normal bei Raumtemperatur lagern. Ich hätte es ja eben auch so gemacht, aber seine Aussage hat mich bissl beunruhigt.

Ich wünsch dir auch alles alles Gute und viiiiiiiiiel #klee . #liebdrueck

Beitrag von kleene-2010 04.11.10 - 11:42 Uhr

Huhu :-)

Ich habs auch einfach so stehen gehabt. Im Wohnzimmer, Handtasche etc. und es hat gewirkt;-)
Mir hat man damls in der Apo extra gesagt das es NICHT in den Kühlschrank muss:-)

LG