Nochmal Einschlagdecke für Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schorti 03.11.10 - 15:02 Uhr

Hallo ihr lieben
Hier wurde schon ei nige Mal nach einer Einschlagdecke mit Löchern für den Gurt beim Maxi Cosi gefragt.
Ich habe dann schon mehrfach den Link von Hoppediz eingestellt. Nun hier nochmal der Link, wo auch die Preise beistehen.
https://www.hoppediz.de/shop/fleece-decken/funf-und-drei-punkt-decke

Sie ist echt zu empfehlen!!

Beitrag von mariechen71 04.11.10 - 08:49 Uhr

super danke !