uche: einen Kindertisch mit Stühlen, alles v. Barbie, Kaufmannladenzub

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knussel81 03.11.10 - 15:04 Uhr

Hallo!

Schön das Du rein schaust! ;-)

Weihnachten kommt bald und deswegen Suche ich einiges für meine Zwerge:

-einen Kindertisch mit Stühlen. Dabei ist der optische Zustand nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass das ganze stabil ist und nicht zu teuer.

- dann suchen wir noch ein wenig für die Barbie: ein Haus, ein paar Klamotten, vllt. ein paar Möbel, eben halt was Ihr bzw. Eure Kids abgeben möchten. Wobei es auch hier wichtig ist, das die Preise im humanem Bereich bleiben. *g*

- und zuletzt suchen wir noch Zubehör für einen Kaufmannsladen. Am besten aus Holz oder Plastik (stabiler) und natürlich auch hier realistische Preise.

Wenn Ihr etwas von dem gesuchten Dingen habt, dann schickt mir doch Bilder mit Preisvorstellungen zu: knussel81@ewetel.net

Ich danke Euch schon im voraus für Eure Mühe!

Liebe Grüsse