ich fand den witz super :)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von arzu1981 03.11.10 - 15:05 Uhr

keine ahnung ob er in deutschland schon als abgedroschen gilt, aber ich hab ihn zum ersten mal gehört:

Ey, war isch gestern IKEA, hab isch gsucht so Lampe für mein Dusch. Bin isch gegangen zu Infofrau und gefragt: " Duschlampe? " Jetzt isch hab Hausverbot, warum ??? ?????

:-p

lg.arzu

Beitrag von thamina 03.11.10 - 17:35 Uhr

#schock

na der is ja nun wirklich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt :-p

Beitrag von sunflower2008 03.11.10 - 23:47 Uhr

dazu fällt mir eine Wahre Geschichte ein:

ein Bekannter wollte sich für sein Haus nen gebrauchten Betonmischer kaufen.
Also hat er in der Tageszeitung nach einer Anzeige gesucht.
Telefonnummer stand dabei, Preis war ok

er ruft an:
"ja guten Tag ich rufe wegen der Anzeige an"
am anderen Ende ein Türke:
"ey, was Anzeige?"

#rofl

war scheinbar der Vater von dem der die Anzeige in die Zeitung gestellt hat...
ich will nicht wissen, was der mit seinem Sohn gemacht hat, als der nachhause kam...

lg
Sunny