baby mit zum sport??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von colette1983 03.11.10 - 15:05 Uhr

hallo!

mein sohn ist heute genau 2 monate alt und ich möchte wieder ein wenig sport treiben. vielleicht 1-2 mal die woche für 1-2 std.. ich würde den kleinen dann mitnehmen wollen. macht jemand von euch das auch? und wenn ja, nehmt ihr eure kinder im maxicosi mit? oder im kinderwagen?

bitte um antwort:-D


vielen lieben dank!
colette

Beitrag von lilly7686 03.11.10 - 15:15 Uhr

Hallo!

Ich mach seit Mitte August Kangatraining.
http://www.kangatraining.at (oder .de)

Es ist genial! ich hab die DVD daheim und mach ein mal pro Woche Training in der Gruppe.
Ich kann es nur empfehlen!

Beitrag von bloemschen 03.11.10 - 15:25 Uhr

hallo

ich hab mir ein TFK Jogging wagen gekauft und gehe joggen und Inliner Fahren - gehe ich doch mal ins Fitnesstudio lasse ich ihn bei der Oma. Wobei es ja auch studios geben soll wo man die kinder abgeben kann - dort kann man sie auf den Boden legen

Lg Bloemschen

Beitrag von dieselelse 03.11.10 - 15:42 Uhr

Ich hab meinen immer in der Betreung abgegeben und wenn was war haben die einen geholt.

Beitrag von pepperlotta 03.11.10 - 16:31 Uhr

Wir sind mit unserem Knirps beim Klettern. Da treffen wir uns immer mit jemand Dritten der ihn mal schaukeln mag bzw. einen von uns sichert. Zum Ablegen haben wir den Kinderwagen dabei und den Ergo. Wenn wir doch nur zu zweit sind kann mein Freund mich dann über den Boden sichern und sich den Knirps vorschnallen. Welchen Sport willst du denn machen und bist du schon mit Rückbildung durch?