SILOPO Aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 03.11.10 - 15:05 Uhr

Hallo ihr lieben man oh man ich bin so aufgeregt javascript:atc('#augen');
hab morgen meinen Arzt Termin und hoffe so sehr auf ein Outing ich hoffe es lässt sich auch zeigen ?????!!!!!!javascript:atc('#zitter');


Ein Mädchen oder doch wieder ein Junge morgen wissen wir mehrjavascript:atc('#huepf');

Sorry javascript:atc('#bla');

Beitrag von mimi-valentines 03.11.10 - 15:20 Uhr

Hallo

kann dich gut verstehen

in der 16 SSW hab ich auf der US-Liege gelegen und lange mit dem Kleinen gesprochen und gesagt Mutti will doch wissen, ob Du rosa oder blau bekommst zeig Dich heut ma schön... er hat sich super zwischen die Beinchen gucken lassen

wünsch Dir ganz viel Glück

alles Gute

Mimi mit Bauchkeks 30+6

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von meli1987 03.11.10 - 15:21 Uhr

Danke schön javascript:atc(';-)');

Beitrag von meleke 03.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo Du,

na dann viel Glück das ihr was sehen könnt ;-) meine Tochter damals hat uns ständig ihren zarten Rücken gezeigt :-p

Ich bin auch schon mega gespannt.

Alles Gute
#winke

Beitrag von meli1987 03.11.10 - 15:25 Uhr

Und ich erst javascript:atc(':-D');