Gibsabdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angela-25 03.11.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

habt ihr und wenn ja wann habt ihr einen Gibsabdruck vom Bauch gemacht?

LG Angela-25

Beitrag von angela-25 03.11.10 - 15:13 Uhr

natürlich Gipsabdruck : ) LOL

Beitrag von hasi59 03.11.10 - 15:18 Uhr

Wir machen kommendes WE einen und da bin ich in der 35. SSW!



LG
Hasi (34.SSW)

Beitrag von rana1981 03.11.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

wir haben ihn auch in der letzten Woche gemacht. War da in der 38 ssw. Der Bauch ist aber jetzt nochmal gewachsen... Hätten also gut noch warten können! Ist zwar ne riesen Sauerrei, macht aber mega Spaß!

Liebe Grüße Maike & #blume (ET-6)

Beitrag von wunki 03.11.10 - 15:20 Uhr

War in der 36. SSW oder 37. SSW.

Beitrag von jessicak101 03.11.10 - 15:25 Uhr

ganz spät erst 39+ ssw:)#winke

Beitrag von mimi-valentines 03.11.10 - 15:27 Uhr

Hallo

haben vorgestern (und mein Mann will heut nochmal) meinen Bauch bemalt bin jetzt 30+6 es war sehr schwer für mich ne bequeme Position zu finden

wollen den Gipsabdruck auf jeden Fall noch machen und wegen Größe aber auch eigentlich noch bis 34/36 SSW warten... hoffe, ich halt das aus, so lang still zu halten

alles Gute

Mimi mit Bauchkeks 30+6

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von nami28 03.11.10 - 15:42 Uhr

Hi du,

wir haben letzte Woche schon einen gemacht & jetzt am We den nächsten....so kannst du ganz genau sehen wie dolle dein Bauch wächst.

Wünsche dir alles, alles gute für die Zukunft....

Liebe grüße Nadine 28+5 SSW

Beitrag von dina3101 03.11.10 - 15:54 Uhr

Halli Hallo,

wir haben ihn bei 38+0 gemacht....Mega Sauerei mit extremen Funfaktor ;-)
Allerdings hätten wir noch warten können, Bäuchlein ist nochmal a bissl gewachsen, riiiiesen Teil #schock

Für alle die es noch vorhaben, viel Spass...


Lg

Dina mit #babyboy John Maddox ET-9