Bilder von CBM Test & Auswertung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 03.11.10 - 15:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch Bilder von "gebrauchten" CBM Tests mit den dazu passenden Balkenstatus?

Ich frage weil mein CBM gebraucht ist und ich bis heute nur einen Balken hab, obwohl spinnbarem ZS und offenen Mumu

Für eure Hilfe danke ich herzlichst

Beitrag von marie-chen2 03.11.10 - 15:16 Uhr

Hi, hab zwar keine Bilder aber wenn der ES naht, werden langsam 2 Striche auf dem Stäbchen sichtbar. Spinnbarer ZS kann schon 4-5 Tage vor ES auftreten.

LG Marie

Beitrag von glimmerofhope 03.11.10 - 15:22 Uhr

#danke

ja die Östrogen Linie ist noch sehr stark und die LH zwar zu sehen,aber schwach...

also dann nehme ich mal an das wenn das LH steigt dann auch zwei Balken kommen, oder hat das auch was mit der Östrogenlinie zu tun???


Wie gesagt, er ist gebraucht und ich wollte einfach sicher sein das er okay ist...da hilft mal wieder nur abwarten und tee trinken:-)O

Beitrag von marie-chen2 03.11.10 - 15:24 Uhr

Genau! Naht der ES, dann wird die Östrogenlinie heller und die LH-Linie stärker. Sobald die LH-Linie stärker wird, wird dir dein CB auch 2 Balken anzeigen. :-D