Hallo Septembermamis, wie geht es Euren Mäusen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bottey 03.11.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

mein kleiner Wurm schläft gerade und da möchte ich doch mal ganz neugierig fragen, was Eure Süßen so machen?

Wie siehts mit dem Schlafen/ Essen aus?
Unser Spatz lächelt uns schon ganz bewusst #verliebt an und schaut immer sehr interessiert nach Dingen. Langsam interessiert er sich auch für seine Hände.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Gruß

Beitrag von mami990210 03.11.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

mein kleiner Mann wird schon richtig groß ;-)

wir sind momentan pro Flasche bei ca. 120 ml.

Nachts will er alle 4 Stunden sein Fläschchen :-)

Lächeln kann er auch schon richtig süß #verliebt und seit zwei tagen übt

er die verschiedensten Töne :-D

am liebsten ist er im Bondolino und schaut ganz neugierig durch die Gegend....

LG mami + #babyKilian

Beitrag von bottey 03.11.10 - 16:29 Uhr



Unser Paulchen haut schon 200 ml pro Flasche weg :-) . Man sieht es ihm auch ein bisschen an, ich sage mal, er ist schön griffig :-D Aber was soll ich machen, das Kind hat nun einmal einen gesunden Appetit.

Dafür schläft er seit ein paar Tagen aber auch nachts durch.


LG bottey+Paul

Beitrag von jula87 03.11.10 - 17:02 Uhr

Hallöchen,
also unsere Kleine übt auch seit gestern Töne und das hört sich ja sooooooooo süß an...#verliebt fixieren kann sie schon gut und lächeln dass einem das Herz dahinschmilzt ;-)
Trinken tut sie meistens so um die 110 ml. Mal mehr, mal weniger.
Schlafen ist bei uns das kleinste Problem.... meist schläft sie so um die 8-9 Stunden durch. Letztens waren es sogar 12 #schock Ich hoffe das bleibt so! ;-)

LG, Jula mit Finja, die erschöpft ist von der Babymassage heut morgen! :-)