" Die Fremde "

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schubi1 03.11.10 - 15:21 Uhr

Hi Mädels,
ich wollte euch mal fragen, ob Ihr denn den Film angeschaut habt..Wie fandet Ihr ihn??


LG Emi

Beitrag von lenchen2002 03.11.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

ich hab ihn vor ein paar Wochen gesehen, ist echt ein total trauriger Film, eigentlich unfassbar, dass es sowas noch gibt und sich in manch Familien tatsächlich so abspielt...

Vor allem das Ende ist so unendlich traurig, ich hätte stundenlang weinen können!

Zum Glück hatte ich mich bei meinem DVD-Abend als erstes für den Film entschieden, und hab danach noch einen lustigen geschaut...

Hätte ich nach "Die Fremde" einfach ins Bett gehen sollen, ich hätte net schlafen können glaub ich...

Aber schau ihn dir an, die weibl. Hauptrolle hat mir vom schauspielerischen her auch sehr gut gefallen.

LG Lenchen