Für Jungen und Mädchen (bis Gr. 92)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rabe2 03.11.10 - 15:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe die Schränke voller Klamotten und keine passenden Kinder mehr.;-)

1. Schneeanzug in dunkelblau mit Fuß, Größe 74, Marke Petit Bateau. Da der Anzug fast nicht getragen wurde (zu klein), möchte ich gerne 70 Euro als VHB ansetzen.

2. rosa Winterjacke aus Feincord, Gr. 62 und dazu ein passender Unterziehrolli, ebenfalls in Rosa und Gr. 62

3. ein 7-teiliges Jungenpaket, Gr. 68, hauptsächlich H&M, 2 Jogginghosen, 1 gefütterte Feincordhose, 1 rot/blau gestreifte dünne Hose (habe ich im Winter als Strumpfhose benutzt, auf dem Foto nicht zu sehen), 1 Strickpulli, 1 Pulli, 1 Langarmpulli (rot/blau gestreift)

4. Jungenpaket, Gr. 74, das grüne Set ist eigtl. 86, fällt aber sehr viel kleiner aus. Strickpullunder, Jogginghose, Langarmshirt (alles von Topolino), die Jacke ist von H&M

5. Mädchenpaket, Gr.92, 1 Hose mit Blumenapplikationen, 1 Pulli und 1 Hemd (das ist von H&M)



Die Bilder findet ihr in meiner VK. Freue mich über jede PN und beantworte gerne ausführlicher.

Liebe Grüße
Stephanie