Ovus Neuling

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 03.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo an alle,

ich benutze seit 3 Tagen Ovus vom DM Markt.

Laut Urbia Eisprungkalender hätte ich am Samstag meinen Eisprung haben sollen. Am Montag habe ich das erste mal einen Test benutzt und er zeigte den zweiten Strich leicht an (bedeutet ja aber, dass es negativ ist). Am Dienstag waren beide Striche gleich stark und heute ist der zweite Strich wieder nur schwach zu sehen.

Ist das normal? Sollte der zweite Strich nicht etwas länger zu sehen sein?

LG Trixxy

Beitrag von sparla 03.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo Trixxy,

nein in der Regel 2 Tage lang... nicht länger eher kürzer..
Sparla;-)

Beitrag von .tina. 03.11.10 - 15:26 Uhr

passt schon wie es bei dir war

Beitrag von trixxy-h 03.11.10 - 15:27 Uhr

OH danke :)

Sollten wir dann heute auch noch mal #schwimmer ?? Oder ist der Zug jetzt abgefahren :-p

LG

Beitrag von sparla 03.11.10 - 15:30 Uhr

Ein bischen#sex schadet nie;-)

Beitrag von trixxy-h 03.11.10 - 15:31 Uhr

#verliebt Na dann geben wir heute auch noch mal alles :)

Danke für die schnellen Antworten!!!

Beitrag von sunnysunny 03.11.10 - 18:17 Uhr

Hallo,

urbia hat 2009 mein ES immer 1 Tag zu spät angezeigt.
Habe mir dann Ovus bestellt und ich wurde sofort schwanger.