vom krankenhaus zurück...:-/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicak101 03.11.10 - 15:23 Uhr

ich war heute im krankenhaus weil ich dachte ich hätte einen blasenriss...
das bett war nass... meine unterhöschen als feucht ...

hmmm.... wir haben ctg geschrieben und ich hab alle 8 min wehen gehabt stärker als sonst aber das ctg hat nichts aufgeschrieben...#kratz

dann hat die hebamme einen abstrich abgenommen und geguckt ob es wirklich fruchtwasser war aber test negativ...
na dann frag ich mich wirklich was das war :-D

naja auf jeden fall hat sie mich wieder nachhause geschickt und hab jetzt alle 10 min wehen aber alle noch sehr gut aushaltbar... und ich hab die ganze zeit so ein weißlich gelblichen zähen ausfluss...
????

mein gebärmutterhals ist fast komplett verstrichen also nicht mal 1 cm und mein mumu ist 2-3 cm offen ...

diese ständige warterei ...
ich war vor 2 wochen schon im krankenhaus und da hat man mich 1 woche lang versucht einzuleiten ohne erfolg ... wegen verdacht auf gestose...

was meint ihr ... ob es endlich bald losgeht??

#baby


#herzlich#herzlich#herzlich

danke für eure antworten ...:)

Beitrag von meli1987 03.11.10 - 15:28 Uhr

Das nehme ich mal schwer an javascript:atc(';-)');


was hast du denn da, dann ins Bett gemacht javascript:atc(':-p');

Beitrag von mimi-valentines 03.11.10 - 15:31 Uhr

würde auch die Kliniktasche nochmal kontrollieren... kann jederzeit losgehn denk ich

alles Gute

Mimi mit Bauchkeks 30+6

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html