Fast städiger Blasendruck & leichte Übelkeit-33 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilarose2 03.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo!

Ich hab mal ne Frage, seit heute morgen hab ich fast die ganze Zeit Druck auf der Blase, gehe jede viertel Stunde zum Klo und es kommen nur Tröpfchen. Dazu ist mir leicht übel und etwas schwindelig, das hatte ich sonst nur am Anfang der SS!
Kann es sein das sich mein Bauch gesenkt hat? Ich hab das zumindest nicht mitbekommen, oder kann das andere Ursachen haben???

Danke #winke

Beitrag von simonesven 03.11.10 - 15:48 Uhr

Ich war die Nacht fast stündlich auf der Pipibox.Das Gefühl der vollen Blase habe ich fast ständig,aber Tatsache ist anders.Es kommen nur ein paar Tropfen,manchmal auch etwas mehr.
Müssen wir halt durch.Das ändert sich ja wieder.

Lg Simone

Beitrag von lilarose2 03.11.10 - 16:08 Uhr

Naja das man voll oft Pipi muß weiß ich schon. Bin schon seit Wochen oft aufm Klo. Nachts war es bis jetzt so alle zwei bis drei Stunden.

Nur seit heute habe ich so nen Dauerdruck...anders als sonst!#kratz
Und Übelkeit!
Deswegen frag ich!

Beitrag von simonesven 03.11.10 - 16:20 Uhr

Hast du eine Hebamme?Oder ruf mal deinen FA an.
Können natürlich auch Senkwehen sein.