Brautschuhe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von manipulu 03.11.10 - 15:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach Brautschuhen die unter 100 Euro kosten.
Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee. Ich bräuchte welche in creme und mit einem niedrigen Absatz.
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

Beitrag von kerstin0409 03.11.10 - 15:43 Uhr

Hallo #winke

ich könnte dir meine Schuhe geben, dann hättest auch was altes :-p
Was hast denn für eine Größe ;-) ?

Brautschuhe sind leider sehr teuer, ich habe nur welche um die € 150,- gefunden, meine haben auch einen niedrigeren Absatz und sind/waren suuuuper bequem, war die Einzige, die die Schuhe bis in der Früh anhatte beim Durchtanzen, alle meine Freundinnen haben dann zum SChluss Barfuß getanzt :-D

Liebe Grüße!

Beitrag von sunny-1984 03.11.10 - 16:15 Uhr

Hallo,

ich hatte ultra bequem Brautschuhe von Tina Rainbow... die hatte ich fast 24 Stunden an. Allerdings lagen diese preislich bei 130€.

Es gibt die Modelle alle in unterschiedlichen Höhen und ich hab meine nach unserem großen Tag noch mal dort hingeschickt und sie für 30€ schwarz einfärben lassen. Sieht super aus und ich kann sie weiter für festliche Anlässe anziehen ;)

Lg sunny

Beitrag von hedda.gabler 03.11.10 - 17:45 Uhr

Hallo.

Hier sind einige unter 100,- dabei:
http://www.goertz.de/schuhe/damen/Schuhe_Damen,de_DE,sc.html?prefn1=styleType&prefv1=Brautschuhe

Und auch Lilly hat Schuhe unter 100,-
http://www.lilly.de

Gruß von der Hedda.

Beitrag von tini-mausi 03.11.10 - 17:46 Uhr

Hallo,

ja, du müsstest mal deine Größe sagen.

Ich habe eine 39 und hatte diese Schuhe:

http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&ProductID=PROD20&GroupID=GROUP10&VariantID=VO21

Sie haben ein paar kleine Gebrauchsspuren, aber für wenig Geld würde ich mich freuen, die Schuhe "loszuwerden".
Ich mein, wann braucht man die nochmal?!

Gruß
Tini

Beitrag von hexenmacht 03.11.10 - 19:13 Uhr

Hallo

schau mal bei

www.brandos.de

die haben dort super schöne brautschuhe und auch günstig werde dort meine hollen...

lg

Beitrag von janalein81 03.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich hatte welche von Högl und die haben im Brautladen als Vorjahresmodell unter 70 gekostet. Die waren super bequem, ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Einen Mini-Absatz hatten die auch (bin sehr groß ;-) ), aber trotzdem waren sie gut tragbar. (Hatte sie von 9.30 Uhr bis 01 Uhr nachts an)

Bei Görtz gibts die: www.goertz.de

Viel Erfolg beim Schuhe kaufen...

Jana

Beitrag von manipulu 03.11.10 - 22:29 Uhr

Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten...

Ich hoffe das ich dann welche finden werde.

LG

Beitrag von dotima 04.11.10 - 08:52 Uhr

Ich hatte meine Schuhe aus einem Shop bei Ebay.

Die waren von Nina Fiarucci (bekannte Hochzeitsfirma,gibts auch in vielen Brautläden) und da sie ein Modell vom Vorjahr waren,hab ich sie für "Preis vorschlagen" 69 Euro gekauft.

Bei so klassischen Schuhe sieht man doch nicht,dass die vom Vorjahr sind - je nach Kleid sieht man sowieso keine Schuhe!

Ich war begeistert,weil ich die Schuhe hier in München bei uns in der Stadt auch noch für 130 Euro gesehen habe und .... meine Schuhe waren nach dem Tag der Hochzeit kaputt,da mir das ganze Leder vom Absatz kaputt gegangen ist (lag aber daran,dass wir viele Bilder auf einem Bootssteeg gemacht haben und ich andauernd irgendwo mit diesem kleinen Absatz hängengeblieben bin.....) - daher war ich froh,nicht soviel Geld ausgegeben zu haben!

Viel Spaß beim suchen,

LG Tina

Siehe hier und ich hab die Preis vorschlagen Option genutzt ....

http://cgi.ebay.de/Nina-Fiarucci-Brautschuhe-India-Grose-36-5-Off-white-/360285199346?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&hash=item53e2abdbf2

Beitrag von ballroomy 04.11.10 - 13:25 Uhr

Ich hatte Tanzschuhe an, gibts z.B. hier:

www.die-tanzmaus.de

Viele Grüße
ballroomy