Die Säulen der Erde

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von summersunny280 03.11.10 - 15:35 Uhr

Hab gerade einen Bericht drüber gelesen und ich denke dass die Verfilmung gar nicht mal so schlecht sein wird .
Das ganze wird in 4 Folgen ausgestrahlt, mit guter Besetzung und einem Etat von 40 Millionen US-Dollar .

Es soll wohl sehr dem Buch nachgestellt worden sein, bis auf die Vergewaltigungsszene, hätte man aus Jugendschutz Gründen wohl weg gelassen.
Ich bin total gespannt die abgebildeten Szenenauschnitte zeigen echt gutes.

Achstündige Top-Serie Sat1
Erste Folge : 15.11 um 20.15 Uhr


Hui bin ich gespannt#huepf

Beitrag von canadia.und.baby. 03.11.10 - 16:21 Uhr

Bin auch schon gespannt auf den film!

Ich hoffe ich kann ihn gucken , an dem tag wird meine schnecke 1 Jahr alt und ich weiß noch nicht wie fit ich noch sein werde abends #rofl

Beitrag von miss-bennett 03.11.10 - 18:09 Uhr

Hallo!

Du wirst nicht fit sein :-p
Schnapp Dir einen leckeren Latte Macchiato und ab aufs Sofa

Beitrag von dackel05 04.11.10 - 08:23 Uhr

ich freu mich schon richtig drauf!