Was meinem Neffen und meiner Nichte schenken?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nina1984 03.11.10 - 15:43 Uhr

Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Neffen (2 Jahre, 3 Monate) und meiner Nichte (5,5) Die beiden haben eigentlich alles was man sich vorstellen kann und können sich mit allem zuschmeißen. Zum Geburtstag bekommt die Große schon immer einen Tag mit uns, damit es nicht zuviel Spielzeug wird, was eh in der Ecke rumsteht.

Nun wünscht sich die Mama ein Spiel für den Kleinen und ich weiß jetzt schon, dass das eh nicht gespielt wird. Die Spiele, die die Große von uns zum 3 und 4. Geburtstag bekommen hat stehen unbenutzt im Schrank.

Was kann man solchen Kindern schenken? Die Beiden toben eigentlich die ganze Zeit nur Zuhause rum und machen Randale... Ich bin echt überfragt.

Was föllt euch ein?

Beitrag von mauskewitzki 03.11.10 - 16:16 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit Knete? Meine beiden Jungs sind auch rechte Wirbelwinde. Gerade sitzten sie hoch konsentiert mit ihrer Knetmaschine und das schon seit 20 Minuten #schock #freu

Beitrag von jono 03.11.10 - 17:28 Uhr

HALLO,

vielleicht einen Schulwebrahmen (mit Wolle) für die Große und für den kleinen einen der dicken Schleich Dino`s.

Ansonsten für die größere Tiptoi, eine Meerjungfrauenbarbie, oder Tinckerbell, das Filly Schloss oder Little Pet Shop.

Bei einem kleinen Jungen wäre auch etwas für die Brio Bahn (und wenn es nur Schienen sind) schön, Cars kommt auch immer gut an, Siku Autos oder von Matchbox gibt es so tragbahre Autothemen (mir fällt der Name partout nicht ein), die hat meiner geliebt.

Viel Spaß und LG
Jono

Beitrag von zaubertroll1972 03.11.10 - 21:18 Uhr

Jahreskarte für den Zoo
Schwimmkurs
Abo für eine KInderzeitschrift