Das hibbeln macht mich jetzt schon irre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 03.11.10 - 15:44 Uhr

ES+5 und ich bin schon am Ende mit den Nerven. NMT erst nächste Woche Do oder Fr.#gruebel
Bist auf sehr empfindliche Brustwarzen(und ich meine wirklich sehr empffindlich#schrei) hab ich nix. Naja, etwas Bauch und Rückenzwicken.
#herzlich Grüße an euch alle Mithibbelnden

Beitrag von zaara88 03.11.10 - 15:49 Uhr

ich bin ES+9 und ich hibble auch jeden Tag mehr und mehr, im moment entspann ich mit Ruhigen Melodien und Walgeräuschen. kannst mir ja privat eine mail schicken hier bei urbia

Beitrag von karpatenpferd 03.11.10 - 15:56 Uhr

Ich hibbel mit #winke Und zwar sowas von...

Bin heute ES+9 oder ES+10 und frage mich grad ob sich da was einnistet ^^ Kann aber alles auch nur Einbildung sein...

Hach, das ist alles viel zu aufregend #schwitz