Schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von xmimix 03.11.10 - 15:50 Uhr

Hallo Zusammen,

gibt es hier jemanden der sich mit Schmierblutugen auskennt? Ich bin echt am verzweifeln... Habe seit 4 Jahren mit und ohne Pille in jedem Zyklus Schmierblutungen.. Mal in der 1. Hälfte, mal zum Eisprung hin und mal vor der Mens. Immer unterschiedlich... Mein Frauenarzt wusste auch nicht mehr weiter. Habe jetzt gewechselt und wir sind nochmal von vorne am forschen... Seit Februar nehme ich die Pille nicht mehr. Nehme auch schon Mönchspfeffer seit 4 Monaten. Kann auch sein, dass es schon besser geworden ist. Habe zumindes diesen Zyklus erst sein gestern Schmierblutungen. Am Samstag soll meine Mens kommen... Die Ärzte sind ja immer so lahm... Man soll erst das probieren, dann das, dann das... Habt ihr irgendwie Erfahrungen damit gemacht und wie habt ihr die in den Griff bekommen?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

#blume