Schlimmer Finger? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 5kids. 03.11.10 - 15:51 Uhr

Mich würde ja mal interessieren,wie viele Frauen ab jetzt - und wenn auch nur mit verstohlenem Blick - zukünftig die Finger von Männern genau betrachten :-p
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/11501726-Neandertaler-trieben-es-bunt.html

Schönen Tag noch ;-)

Beitrag von happy_mama2009 03.11.10 - 16:03 Uhr

*schnell zum Göttergatten huscht und ihm auf die Finger schau*

;-)
Netter Beitrag

Beitrag von binnurich 03.11.10 - 16:25 Uhr

das macht mich nachdenklich...
die Neandertaler waren sexuell besonders aktiv und nicht monogam.....hm, sie sind aber auch ausgestorben


#grübel....ist das jetzt ein Plädoyer dafür, sich Männer mit einem entsprechend anderen Fingerverhältnis zu suchen, was dann dafür spräche, dass er treu sein wird #kratz

Beitrag von sweetangel78 03.11.10 - 17:06 Uhr

#rofl#pro

Beitrag von iuezrcineuwrzwiuzi 03.11.10 - 17:07 Uhr

>Wissenschaftler räumen allerdings ein, dass diese These noch untermauert werden muss. Dazu müssten mehr Fossilien ausgewertet werden

Die schauen sicher nach, ob viele Neandertaler an einem zertrümmertem Becken gestorben sind.

Beitrag von gunillina 04.11.10 - 08:15 Uhr

Die Finger des Mannes sind ohnehin unwahrscheinlich wichtig bei der Wahl des Geschlechtspartners.
Ich kann nur mit Männern, die schöne Finger haben.
:-)

Beitrag von Sal S 04.11.10 - 08:17 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von gunillina 04.11.10 - 09:25 Uhr

Oder ich guck einfach nicht hin?

Beitrag von Sal S 04.11.10 - 09:35 Uhr

Tststs, widersprich niemals einer Frau, warte, bis sie es selbst tut...

Ich zieh einfach meine samtenen Handschuhe an, streichelzart

Beitrag von gunillina 04.11.10 - 12:34 Uhr

zum gruseln, das...#zitter
handschuhe? oha.

Beitrag von Sal S 04.11.10 - 12:47 Uhr

Dann lieber doch meine zementputzrauhen kanadischen Holzfällerklauen?

Beitrag von gunillina 04.11.10 - 12:49 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock

ne, lass gut sein. hol sie raus, die baumwollhandschuhe. flauschig weich. aber an bestimmte stellen gehst du mit denen nicht. TABU.

Beitrag von Sal S 04.11.10 - 12:51 Uhr

*gefrustetnensteinwegkick* das war jetzt böse!

Beitrag von gunillina 04.11.10 - 12:56 Uhr

baumwolle ist arg saugfähig. deswegen, sal. #liebdrueck

Beitrag von Sal S 04.11.10 - 13:25 Uhr

Macht das was? Feucht ist immer gut! #schein