Ich verabschiede mich von euch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nele1985 03.11.10 - 15:52 Uhr

Hallo Mädels,

ich werde nun wieder ins KIWU-Forum wechseln.

Ich danke euch, dass Ihr mich so lieb aufgenommen habt und auch wenn ich mein Sternchen ganz früh gehen lassen musste hab ich mich bei euch verstanden Gefühlt.

Hier sind so viele tolle Starke Frauen.
Ich hoffe wir sehen uns alle bald im Schwangerschaftsforum wieder.

#kerze für alle unsere Sternchen und vielen lieben Dank an euch alle, Ihr seid alle echt super.

Liebe Grüße Nele mit #stern

Beitrag von verzweifelte04 03.11.10 - 15:56 Uhr

Hallo Nele!

wünsch dir alles gute und hoffe du hast bald einen positiven ss-test in der hand!

ich würd auch so gerne wechseln, aber ich muss noch ein paar untersuchungen abwarten und wenn alles gut ist, werd ich mitte februar wieder ins KIWU-Forum wechseln. natürlich nur, wenn es meine psyche wieder zulässt!

ganz liebe grüße und ich drück die daumen #liebdrueck

Claudia
mit #stern Emilia und #stern Raphael im Herzen

Beitrag von onlineengel 03.11.10 - 16:16 Uhr

Hallo Nele,

ich bin auch wieder im KIWU-Forum #huepf,
werde mich aber hier noch nicht verabschieden.
Bin halt zur Zeit in beiden Foren aktiv ;-)

Drücke Dir, mir und allen anderen ganz doll die #pro,
das wir alle bald glücklich und komplikationslos #schwanger sein werden. :-)

Gruß
vom Engel mit #stern (9.SSW)

Beitrag von nele1985 03.11.10 - 16:40 Uhr

Na dann sehen wir uns ja vielleicht im KIWU-Forum wieder :-)

Ich wollte mich hier verabschieden, weil ich mitlerweile fast vergessen habe, wieviele Schwangerschaften auch gut ausgehen und ich denke es ist wichtig daran zu glauben, dass alles gut wird.

Liebe Grüße

Beitrag von onlineengel 03.11.10 - 18:58 Uhr

Das ist richtig #pro

Auch wenn es manchmal sehr schwer fällt:

Wir müssen POSITIV denken #klee