Wie fühlt ihr euch heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sussu78 03.11.10 - 15:55 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben. Also mein Kreislauf ist heute ziemlich schlecht, hatte kribbeln in der Hand gehabt und mir war total übel. Könnte sofort einschlafen, aber geht nicht, hab meinen 2,5 jährigen hier, der Tagsüber nicht mehr schläft. Ich muss daher bis abends durchhalten. Nicht einfach:-(

Ich glaube es liegt am Wetter. Als wir raus gingen, war es kühl und extrem Windig, auf dem Rückweg hat es dann so sprühartig geregnet und es wurde wärmer. Hatte so eine Hitzewallung als ich zuhause war, war kurz vorm erbrechen. Jetzt gehts wieder, außer dass mein Kreislauf immer noch schlecht ist.

Gehts euch heute auch so komisch?

Liebe Grüsse
Sonia 30. ssw

Beitrag von xxbeexx 03.11.10 - 15:59 Uhr

Hi,

also mir gehts heute besonders beschi****!!!
Habe total schrecklich geschlafen, und seitdem ich aufgewacht bin
kämpfe ich mit Appetitlosigkeit und gleichzeitig knurrendem Magen.

Dann habe ich uns Nudelauflauf gemacht und *hurra* nach einem Monat pause, habe ich das erste mal mich wieder komplett Übergeben. Wirklich eine Sekunde nach dem mein Essen aufgefuttert war. Und jetzt liege ich auf der Couch und mir ist Speiübel.

Das Wetter zieht mich auch runter und mein Freund ist auch nicht da. :-(

Hoffe es wird besser!!!! Alles Gute ;-)

LG,
bee 20. SSW

Beitrag von sussu78 03.11.10 - 16:15 Uhr


Oje du arme. Ich hasse es mich zu übergeben. Daher bin ich froh dass ich es unterdrücken konnte.

Ich würd mich auch gerne hinlegen aber mein kleiner hüpft dann auf mir rum und will mit Mama spielen.

Hoffe auch es wird besser!

Dir auch gute Besserung und alles Liebe#blume

Beitrag von mimi-valentines 03.11.10 - 16:02 Uhr

Hallo

also heute geht es mir ganz gut soweit

aber wegen Deinen Problemen (hab ich auch fast jeden Tag so) ist Dein Eisenwert vll zu niedrig... hört sich alles danach an...

alles Gute

Mimi mit Bauchkeks 30+6

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von sussu78 03.11.10 - 16:12 Uhr


nö eigentlich nicht, hatte letzten Donnerstag noch Blut Kontrolle. Eisen lag bei 11,2 und ich nehme seitdem sogar 3 Mal 2 Kräuterblut Tabletten nach anordnung meines Docs. Glaub nicht dass es das Eisen ist#kratz

Beitrag von goodlookinggirl73 03.11.10 - 16:09 Uhr

Hallo Sonia,

oh schrecklicher Tag heute!!!!!!!!!!!!!!!!:-[:-[:-[:-[
Hab vielleicht 2 Stunden gschlafen wenn überhaupt. Mein Bauch war heute Nacht der Zappelpalast schlechthin, das erste mal für mich in so einer massiven Art. Um 6:00 Uhr hat sie mich endlich in Ruhe gelassen, gut das ich heute nicht arbeiten mußte.
Bin total erledigt. Aber Kopf hoch es kann nur noch besser werden.

Gute Besserung wünsche ich dir und allen Mitleidenen heute

Stephie 28 SSW#schmoll#schmoll#winke#winke

Beitrag von sussu78 03.11.10 - 16:18 Uhr


Mein kleiner macht auch jede nacht ne Party dadrin, was mich so nicht stört. Kann aber auch nicht mehr so schlafen wie sonst, liegepositionen werden immer unbequemer:-( und ich muss so häufig pinkeln nachts...

Bin auch voll platt heute, und froh wenn der Tag zuende ist.

Dir auch gute besserung und alles liebe!#blume