Ich kann meine WS immer noch nicht 100% abschliessen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 15:56 Uhr

Hallo, so bin wieder heim und habe immer noch nicht den Anruf von labor bekommen.
PUH Mädels auch wenn ich weist es ist negativ da meine Mens da ist, trotzdem möchte ich es doch endlich abschliessen.
Mensch
Also warte ich weiter

Beitrag von mimi0708 03.11.10 - 16:04 Uhr

Ja dieses Warten ist furchtbar. Aber ich kann auch verstehen das Du die Hoffnung nicht aufgibst:-)
Immer positiv denken auch wenn es diesmal nicht geklappt das nächste Mal klappt es bestimmt.

#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 16:12 Uhr

So endlich ist es nun jetzt 100% abgeschlossen. Habe das Anruf bekommen: Es tut uns leid Frau U........so wie Sie vermutet haben ist es leider negativ. Kein Nachweis von Hcg.
Naja ich war ja nicht überascht und ich war cool und locker.
Und Sie hat begonnen mit, dass ich 1 Zyklus Pause machen soll dann kann ich wieder starten mit Pille............und redete weiter wegen spritzen usw und da habe ich Sie gesttopt und sagte, nein wir möchten gute 3 Zyklen pause weil ich Psychisch und auch Körperlich es benötige diese pause.
Ja dann hat Sie es notiert und ich sagte Auf Wiedersehen im neuen jahr ;-)
Und nun ist es abgeschlossen, zwar negativ aber mit neue Hoffnugn für neuen Versuch im neuen jahr ;-)
Und nun trinke ich meinen ersten verdienten Galss Sekt #huepf
#glas auf uns alle

Beitrag von mimi0708 03.11.10 - 16:15 Uhr

Zum Wohl!
Das werde ich Freitag auch tun wenn ich ein negative Ergebnis bekomme.
Ein sooo gutes Gefühl habe ich nicht da ich schon seit Tagen ein ziepen habe im Bauch.....#glas

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 16:32 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen und der erste Galss ist nun getrunken#hicks

Beitrag von mimi0708 03.11.10 - 16:41 Uhr

ja lass es dir gut gehen. Nach so einer stressigen Zeit.

DANKE ich kann es kaum erwarten

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 16:43 Uhr

Ja Süsse eine Ws ist was sehr anstrengendes und ich hoffe sehr für Dich und drücke daumen dass es positiv ausgeht ok.

Beitrag von fallingstar19 03.11.10 - 16:38 Uhr

Juhu,

dann genieß mal das Sektchen #herzlich.
Finde deine Einstellung super, auch dass du an dich selbst denkst!!

#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 16:42 Uhr

#herzlichDankeschön #liebdrueck

Beitrag von muffin7 03.11.10 - 17:13 Uhr

Liebe Jaro,

es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat!
Versuche die Weihnachtszeit mit Glühwein & Silvester mit Schampus zu genießen und ich hoffe, dass Du dann im neuen Jahr mit neuer Kraft & einer ordentlichen Portion Optimismus wieder starten kannst & dass die Wartezeit dann endlich belohnt wird!!

Alles Liebe #herzlich wünscht

Muffin

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 17:37 Uhr

Danke Muffin,
und unsere pause wird für unsere Hochzeit auf Ski in Kitzbühel Alpen ausgenutzt und für unseren ferienhaus kauf ;-)
Also keine zeit an KIWU denken und da freue ich mich so sehr.
#huepf

Beitrag von muffin7 03.11.10 - 17:52 Uhr

Das klingt toll!
Ich wünsche Euch alles Gute!!!
#herzlich#fest

Beitrag von baer1 03.11.10 - 17:42 Uhr

Hallo Süße,

genieße Dein Glas Sekt - und trinke für mich bitte eins mit.

Es tut mir sehr leid für Dich - aber 2011 wird Euer Jahr - ganz bestimmt #klee

LG
Baer - die sich durch ein verlängertes WE versucht hat auf andere Gedanken zu bringen...weil morgen 14:20Uhr der nächste wichtige Termin ist #zitter

Beitrag von tabeya70 03.11.10 - 21:15 Uhr

liebe baer - deine nervosität kann ich sehr gut verstehen, aber bisher sah ja bei dir alles gut aus. ich wünsche dir, dass das US absolut gut und zeitgerecht ist! ich muss in ungewissheit zittern bis nächsten donnerstag :-(

alles liebe!

Beitrag von baer1 04.11.10 - 12:14 Uhr

Hallo Tabeya,

lieben Dank - noch eine Stunde und wir fahren los #zitter - so aufgeregt war ich nicht einmal vorm Bt....

Ich habe gerade in Deiner VK gelesen - es ist nichts verloren - und die Werte sehen gut aus - und denke dran, wir sind keine Maschinen - da muß das mit dem Verdoppeln nicht immer klappen - ich drücke Dir ganz feste die Daumen #klee #pro

LG
Baer

Beitrag von benundlola 03.11.10 - 19:11 Uhr

Oh, da ist ja meine Frage beantwortet, ob du inzwischen deinen Anruf hattest. Meine Liebe, ich trinke auch grad ein Glas Sekt und stoße mit dir an #glas#glas! Das haben wir uns verdient! Und jetzt geht es auch in die wohlverdiente Kiwu-Pause und danach mit neuem Mut wieder ran an die Eierchen #liebdrueck

Beitrag von tabeya70 03.11.10 - 21:16 Uhr

dann trink mal nen sekt für mich mit und proste schön mit deinem mann auf die neue hoffnung im neuen jahr und all die schönen dinge, die ihr plant!
das wird euer jahr!

lg tabeya

Beitrag von jaroslava 05.11.10 - 08:11 Uhr

Tabeya meinst du dies ?? Grins ja ich habe gestern noch einmal ne Flasche aus Wut ausgetrunken alleine nd das tat gut...........Heute geht es mir echt gut;-)