3 tote Bergsteiger am Großglockner

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von schnukkel2108 03.11.10 - 16:01 Uhr

Ich möchte hiermit

#kerze
#kerze
#kerze

anzüden für die 3 Verunglückten vom Großglockner!

Ausserdem möchte ich den vielen Bergrettern #dankedanken#danke die so viele Stunden im Einsatz waren!

IHR SEID EINFACH KLASSE UND MÖGE DAS GLÜCK IMMER MIT EUCH SEIN!
#danke#danke#danke#danke#pro#pro#pro#pro#pro


mfg manu

Beitrag von boncas 03.11.10 - 21:16 Uhr

Schlimme Geschichte. Vater und Sohn waren unter den Toten.

Beitrag von lilli24670 03.11.10 - 23:11 Uhr

#kerze#kerze#kerze