Nackentransparenz top und total stolz und happy!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grace04 03.11.10 - 16:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #winke

gestern war ich bei der Nackentransparenz und hab das erste Mal Baby's Herzschlag gehört! #verliebt Musste fast wieder losheulen vor Rührung.
Risiko ist ganz gering, Ärztin meinte, ich soll mir keine Sorgen machen.

Magen, Blase, Nasenbein, beide Arme und Beine - alles da und das Wurmi ist auch schon 6cm groß! (Foto siehe VK wer will :-))

Ich kann es noch immer nicht glauben, dass da was ganz Tolles in meinem Bauch heranwächst, ich bin so verliebt in meinen Krümel!!

Was ich nicht leiden kann, ist die anhaltende Übelkeit und das Sodbrennen... PFUIIIIII!
Ich hoffe, Euch geht es da besser als mir!

Liebe Grüße
Y. mit #baby bei 11+4

Beitrag von jus-i2010 03.11.10 - 17:36 Uhr

Glückwunsch#verliebt#pro#blume Ich habe meine am Montag vor mir#zitterhoffe es wird auch alles gut#schwitz

LG Jackie