Tempi noch unten Ovu gestern negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 03.11.10 - 16:03 Uhr

Hallo da ich ja mit dem ganzen Tempi messen und ZS beobachten und MM untersuchung und Ovu´s doch sehr unerfahren bin denke ich das ich einfach mal abwarten muss was passiert. Gestern war der Ovu auch wieder nur ein leichter 2. Strich da und nicht so wie es sein sollte.

Naja mal schauen was kommt. Aber schön wäre es auf jedenfall.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199

Liebe Grüße Nicki