Schlafen? Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ronjaleonie 03.11.10 - 16:07 Uhr

Hallo!

Wie sieht das mit dem Schlafen bei euch aus?
Ronja ist 8,5 Monate und echt unerträglich müde übern ganzen Tag, ist aber nur zu 2x 30 min Schlaf zu bringen. Könnte gut das doppelte vertragen.

Abends fällt sie mir fast in den Schlafbrei rein gegen 18 Uhr :-(

Ist das bei euch auch so gruselig?

Höre um mich herum nur von Kindern die ihre 2-3 Std Mittags schlafen.

Ich komme so zu nix, zumal sie ja nur nöllig und müde ist.

LG
Nicole

Beitrag von sonne_1975 03.11.10 - 16:16 Uhr

Ich finde es ein völlig normales Verhalten für das Alter, wir hatten auch nur 2 Mal 30 Minuten. Von 4 bis ca. 9 Monate.

Bist du sicher, dass sie soooo müde ist? Denn meinen Kindern hat es nie was ausgemacht, sie waren quitschfidel.

LG Alla

Beitrag von ronjaleonie 03.11.10 - 21:08 Uhr

Denke schon das sie müde ist, sie hat die Augen auf Halbmast, reibt sich die Augen nur und scheint echt müde.

Hm, vielleicht hast du recht??

Beitrag von canadia.und.baby. 03.11.10 - 16:27 Uhr

2 mal 30 min ist doch luxus :D


Meine schläft höchsten 20 min pro tag!
Manchmal auch garnicht und geht ebenfalls um 18 -19 Uhr ins bett :)

Ich mach halt alles mit ihr, sauber machen , kochen , aufräumen, sie wustelt immer bei mir rum :)

Nur wischen und saugen kommt sie warm eingepackt mit Kinderwagen auf den Balkon :D


Lieben gruß und Kopf hoch
Cana mit Jasmin die in 13 Tagen schon 1 Jahr wird
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de