ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsterne89 03.11.10 - 16:07 Uhr

hallo ihr lieben.
ich bin neu hier und würde mich über erfahrungsberichte freuen.
wurdet ihr mit hilfe ovulationstest schwanger??

ich habe in meinen profil ein foto drin von den grade ovulationstest, würde mich freuen wenn ihr mal schauen würdet und mir eure meinung schreibt.

ich hatte am samstag das letzte mal sex und irgendwie nicht mehr getestet und heut regelrecht erschrocken weil er so gut zu sehn ist der 2. strich und ich angst habe die cvhance verspielt zu haben.
bin heute bei zt26 dadurch ich noch einen unregelmässigen zyklus habe.

ich freue mich über antworten von euch

liebe grüße zimtsterne#winke

Beitrag von kirkie 03.11.10 - 16:14 Uhr

Hi,

das sieht nach fast positiv aus. Kann also sein, dass der zweite Strich morgen noch stärker wird.

Aber verpasst hast Du so oder so nichts, weil das in jedem Fall ja nur bedeutet, dass Dein ES dann innerhalb der nächsten 24-36 Stunden ist.

Also gilt: Viel Spass beim #herzlich-eln ! :-)

#winke

Beitrag von babybauch2011 03.11.10 - 16:20 Uhr

der ist noch nicht pos aber bist nah dran

hatte zt 18 früh alles neg
abends 21.00 pos

zt 19 persona das 1.ei und ovu fett+
über den ganzen tag

zt 20(heute) persona 2.ei,ovu + beides um 6.00

12uhr ovu fast neg

mein zb findest du im meiner vk

lg und schön bienchen starten lassen