expresszyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dorianne 03.11.10 - 16:19 Uhr

hey ihr lieben
hm, das versteh ich ja gar nicht... nachdem ich immer die uhr nach meinem zyklus stellen konnte (exakt 28 tage) scheint er sich in letzter zeit von monat zu monat zu verkürzen. die letzten beiden male 26 bzw. 25 tage und jetzt sogar nur noch 23 tage #gruebel#gruebel#gruebel
hm, woran das wohl liegen mag?
hat jemand mal etwas ähnliches erlebt?
leider habe ich keine temperatur mehr gemessen, werde das aber ab jetzt wieder machen, damit ich weiss, ob die zweite zyklushälfte verkürzt ist...
liebe grüsse
dorianne

naja, das positive an der sache ist ja, dass das warten dann jeweils nicht so lange dauert
#huepf

Beitrag von emotionsflexibel 03.11.10 - 17:04 Uhr

huhu

denke auch das du es am besten sehen wirst wenn du tempi misst, dann sieht man halt doch was im ZK so abläuft!

#winke