Schwangerschafts test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tani-89 03.11.10 - 16:27 Uhr

Hallo

Ich habe gerade einen 10er Schwangerschaftstest von Pregnafix gemacht, was soll ich sagen er ist Positiv.

Ich weiß das man nicht vor NMT testen sollte aber ich hatte so viele Anzeichen die ich bei der ersten schwangerschaft hatte, da musste ich testen die Linie ist zwar nur hauchzart aber da.

Ich hoffe meine periode kommt am 7 nicht doch noch

Tanja mit Yasmin 7 Monate und 5 Tage und #ei 4+2

Beitrag von jmukmuk 03.11.10 - 16:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Drücke dir die Daumen das es so bleibt. #klee

Beitrag von zimtsterne89 03.11.10 - 16:30 Uhr

darf ich fragen wielang ihr geübt habt und ob du deine tage nach der letzten ss regelmässig hattest???


und ein leises herzlichen glückwunsch#klee#herzlich

Beitrag von tani-89 03.11.10 - 16:33 Uhr

Seit 3 Monaten haben wir richtig angefangen zu üben.
Nein sie waren nicht regelmäßig ich wusste aber wegen den Ovus wann mein eisprung war.

Danke schön

Beitrag von zaara88 03.11.10 - 16:30 Uhr

hi
schonmal ein zurückhaltender Glückwunsch und ich drück dir die daumen.
Wo hast du den SST gekauft? welches sind den 10er?

Beitrag von tani-89 03.11.10 - 16:34 Uhr

ich habe so eine doppelpackung pregnafix gekauft die ist rosa hab ich aus dem ihr platz

Beitrag von zaara88 03.11.10 - 16:35 Uhr

gibts auch 10 er beim DM oder Schlecker?

Beitrag von alva5 03.11.10 - 16:40 Uhr

auch rosa pregnafix bei schlecker. ;-)

alva

Beitrag von tani-89 03.11.10 - 16:41 Uhr

beim schlecker gibt es die gleichen beim Dm gibt es andere

Beitrag von lilja27 03.11.10 - 16:50 Uhr

Beim DM sind auch die pre sense die rosa packung die 10 er.

Beitrag von tani-89 03.11.10 - 17:16 Uhr

Achso was ich noch sagen wollte haben nur 2 bienchen gesetzt:-D

Und irgendwie hatte ich nach dem sex das gefühl das es funktioniert hat.
Ab ES+4 oder 5 fing es mit anzeichen an ich hab kreislaufprobleme, mir ist oft übel, ich kann einiges nicht mehr riechen, ich habe schmerzen in den Leisten, habe schweißausbrüche ab und zu und ich träum intensiver.
Habe vorgestern von meiner geburt geträumt mit zwillingen,
das ich nicht hoffe.

So hat es bei der ersten auch angefangen